Bauchschmerz
habt ihr in der ss auch Unterbauchschmerzen die sich beim gehen verschlimmern???
Bei mir ziehen sie dann v.a. in die li. Seite.
Laut Arzt alles ok momentan.
lg
dani
Mal ne Frage hab.....
Hast du das gerade eben abklären lassen mit dem Bauchweh ?...oder hattest du das beim letzten Arztbesuch mit abgeklärt.
Ich hoffe du verstehst die Frage nicht falsch, aber kann es sein das du dich selbst und vielleicht auch die Ärzte kirre machst ?
Ich hatte mich schon gewundert das man dich direkt ins KH schickt, obwohl eigentlich Ärzte einen eigenen Patienten mit normalen SS-Symptomen mal eben zwischenschieben wenn es ein bissel akuter ist.
Du hast ja schon von mehreren Telefonaten mit dem Doc, Arztwechsel und verschiedenen Arztbesuchen geschrieben.
Vielleicht täusche ich mich auch mit meinem Eindruck, dann tut es mir leid.
Zum Thema Bauchweh, ja bei mir zubbelt und ziept es auch alle Nase lang, völlig normal und hin und wieder habe ich auch Bauchweh.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+2 SSW
Mal ne Frage hab.....
vielleicht mache ich mich selbst kirre,
der Arzt hat einfach gesagt ich kann nicht kommen ich soll ins KH.
Dabei war ich nie ausser der Reihe da es war das erste mal.
Ich bin nur etwas unsicher weil sie mich sogar im KH lassen wollte.
Ausserdem habe ich heut morgen einen Urintest gemacht in dem Leukos positiv waren was ja auf eine Blasenentzündung hinweist.
Vielleicht warte ich erst mal ab.
Ich wollte nur wissen ob bei euch auch beim gehen die Schmerzen schlimmer waren als in Ruhestellung.
Bauchschmerz
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich nur schmerzen, bauchschmerzen, rückenschmerzen und extremes ziehen in den mutterbändern links und rechts im bauch. ich wurde für fünf wochen arbeitsunfähig geschrieben, weil ich einfach nicht mehr konnte (weder sitzen noch stehen). danach ging es mir auch nicht wesentlich besser, aber die ärzte sagten, sie würden mich nicht mehr krank schreiben, da ich nur schwanger sei, und schmerzen ja hin und wieder auftreten könnten
aber ich konnte wirklich nicht mehr. mein FA sagte damals, er würde mir am liebsten valium verschreiben, wenn dieses in der ss nicht verboten wäre, da alles nur psychosomatisch sei (weil ich kurz zuvor einen abgang in der 10.woche gehabt hatte, und mich eben nur kirre machen würde).
daraufhin hab ich den FA gewechselt, bekam von der neuen ärztin nochmals drei wochen krankenstand. danach ging es mir auch besser (so ab mitte des vierten monats).
auch bei der nächsten ss hatte ich wieder dieselben schmerzen, aber nicht mehr so schlimm, da ich zu hause war und mich auch jederzeit hinlegen konnte (auch dieses mal wurde es im vierten monat - nach der "anpassungsphase" des körpers - wieder besser).
jetzt in meiner vierten ss ist es wieder schlimmer, zwar hab ich keine bauchschmerzen, aber das kreuzbein schmerzt höllisch, wenn ich zu viel mache (was da heißt: normaler haushalt etc.), oder wenn ich einfach zu lange auf den beinen bin.
mich nervt es wirklich, wenn manche leute/ärzte sagen, dass man sich schmerzen nur einbildet und man nicht so ein soll, schmerzen sind schmerzen egal ob sie von einem gebrochenen knochen herrühren oder vom ziehen der mutterbänder oder weil man einfach zu viel um die ohren hat und sich sorgen macht.
obwohl ich jetzt völig entspannt bin, was die ss betrifft, habe ich dennoch reelle schmerzen. dass sich diese noch verstärken würden, wenn ich mir sorgen machen würde, ist klar. aber es nervt, wenn solche schmerzen nicht ernst genommen werden.
mir hilft momentan, mich viel auszuruhen, viel zu liegen und viel zu schlafen.
schau auf dich und nimm dir was du brauchst
lg andea (die ein bisschen neidisch ist auf frauen, die von der ss soviel wie gar nix merken)
Der Körper signalisiert,wenn er was braucht oder nicht mag
Hallo
Ja ,da kann ich Deinem ganzen Beitrag nur Recht geben.
Soweit bin ich ja nun auch noch nicht und bei mir ziept und zuppelt es auch ,vorallem wenn ich normale Dinge tue.
Ich habe auch in dieser Ss Berufsverbot erhalten, aber auch weil ich ja immer mit vorzeitigen Wehen zu tun habe etc.
Auch mir hilft es sehr ,wenn ich viel Ruhe habe und mich hinlege,manchmal geht das aber nicht,gerade weil die kleinste erst fast 2 Jahre alt ist.
Soll´n die anderen ruhig reden,man kennt seinen Körper ja am besten und ich mach das was am besten für mich ist.
Legt Euch lang,wenn Eurer Körper es braucht und verlangt.
LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 9+4
Der Körper signalisiert,wenn er was braucht oder nicht mag
Aber das leiegen macht mich kirre,
am 4. fahre ich erstmal an den Gardasee und hoffe ich komme entspannt mit weniger Ängsten zurück
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen