Suchen Menü

Bauchparade

Bisherige Antworten

Bauch 106cm (+10cm), Gewicht 83,3kg (+3,3kg) SSW 21+2

Bauch 113 cm (+1 cm), 77,5 kg (-0,5 kg) bei 19+3

???

Bei Deinem Bauch hast Du insgesamt erst 1 cm zugenommen?

Ups vertippt, danke sollte 11cm heißen

Fotos bei 21+2

Schön- neidisch werd

Schöne Murmel hast du da, mein Bauch ist zwar riesig, aber bei weitem nicht mehr so schön. 3 Schwangerschaften und ein Kaiserschnitt sowie eine insgesamte Gewichtszunahme von 15 kg seit der 1. SS haben ihre Spuren hinterlassen.

Mein Mann sagt gerade diese Spuren machen meinen Bauch erst schön, immerhin sin unsere Kinder darin gewachsen, das darf man auch sehen. Ich find das süß sehe das aber etwas anders.

LG caterina 19+3

Das ist ein schicker Bauch :-) Auch neidisch guck *gg*

Hallo,
muss ich auch sagen, einen wunderschönen Babybauch hast du da. Ok den hatte ich bei meiner ersten SS auch noch *lach* Bin aber schon gerissen bei der ersten SS. Leider hab ich dann durch die Hormone für künstliche Befruchtung einpaar Kilos zugenommen. Nach den Zwillingen, wo ich so schön abgenommen hatte und nur noch 65kilo wog, mußte ich leider Cordison nehmen und das wars :,( Somit hab ich jetzt einen Schwabbelbauch :,( und das nach 7kilo abnahme während der SS.
Diesen Bauch mag ich gar nicht fotografieren. Da war der Zwillingsbauch noch richtig schön hübsch ;-)
Mal schauen wie ich dann nach der SS aussehe, davor graut es mir schon richtig
:-X
LG Manu

Danke ihr zwei *rotwerd*

Bauch 88cm (+2cm); Gewicht 58,6kg (+0,4kg) bei 15+2

Na, wo ist der Rest? Zeigt her eure Bäuche!

Bauchumfang 87 cm 60 kg (+2) 21+3 LG Stéphanie

Bauch 98,5 (5cm); Gewicht 78,3 (1,5kg) 19+3

Bauch 97 cm, Gewicht 77,3 kg bei 15+5

Bauchumfang 97cm Gewicht 72,8 hu!!! und 16+1 Lieben Gruß Steffi

16+5, 85kg (seit SS beginn+4,5kg), 106cm + ???

BU 103 cm 75,4 kg (19+4) LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen