Bauchparade - wer macht mit?
Da mach ich doch glatt mal mit :)
Ich...
ich schicke noch mal meine Fotos von der letzten Woche bei 32+0.
Mittlerweile ist das Bäuchlein viel brauner geworden, weil letzte Woche das Wetter so toll war.
Lieben Gruss
Anne 33+1
Oh.
GLG
Tinki
@Tinki
was hast du den für Oberarme? *lach*
Im Ernst, wir können über unseren Körperbau noch ganz glücklich sein. Meine Fotos sind schon eine Woche alt und ich finde, der Bauch ist schon wieder gewachsen. Irgendwann kann man meine schrägen Bauchmuskeln nicht mehr sehen (die graden waren schon in den ersten Wochen weg) *heul*
Und mein Mann nennt mich neuerdings immer "Mopsi". Dem gefällt nämlich mein neuer Hintern nicht....(mir auch nicht).
Mir fehlt mein Training.
Lieben Gruss
Anne
Ja, oder?
Meinem gefällt das komischerweise alles. Nur ich geh nicht mehr ohne Leggins unterm Röckchen raus - nackte Beine gehen momentan GAR NICHT. Urgs. Und nackte Oberarme auch nicht!
Jammer ...
GLG
Tinki
Hier eine Übung...
das mit den Armen habe ich weiter unten gelesen, mir ist nichts aufgefallen.
Wenn du etwas machen möchtest empfehle ich dir folgende Trizeps-Übung:
1. Du setzt dich mit angewinkelten Beinen auf den Boden
2. stütz dich mit den Händen schulterbreit hinter dem Rücken auf, die Fingerspitzen zeigen nach vorne. Den Oberkörper neigst du nach hinten (Achtung, kein Hohlkreuz), die Handgelenke sind unter den Ellenbogen
3. in dem du die Ellenbogen beugst bringst du den Rücken Richtung Boden
4. dann Ellenbogen wieder strecken (nicht durchdrücken)
Das machst du so lange wie es dir gefällt. Ich bin so bei 20-50x am Tag. Ich glaube für Anfänger und insbesondere Schwangere sollten es aber nicht mehr als 6-10 Wiederholungen sein, du möchtest ja keinen Muskelkater oder gar Muskelfaserriss.
Lieben Gruss
Anne 33+1
Naja ...
GLG
Tinki
Ja nix festgestellt....
also sexy mama nix zu sehen und ausserdem kriegen wir das eh schnell wieer runter..... was ach immer *lach*
lg mandy :-P
Kicher ...
GLG
Tinki - Tschakka, klar kriegen wir das wieder runter ... und sind danach schöner als zuvor ;-)
Hallo Kathrin,
Vielleicht ein bisschen wenn du mal deine Beckenknochen an der Seite guckst die sieht man jetz etwas :BRAVO:
oder hattest du die Hose was höher???
LG und feste die Daumen drück das du bald erlöst bist
Mandy
LG Melli 36+5
aber ist letzten endes auch egal, ob gesenkt oder nicht. manche rutschen ja auch erst unter der geburt runter.
was ich übrigens morgen die fä oder eben die hebamme dringend fragen würde, ist, wie du dich bei evtl. blasensprung verhalten sollst? ich meine, das ist ja nicht ganz unwichtig, ob das köpfchen im becken ist... und wenn sie wieder nicht untersucht, dann würde ich wirklich mal ins kh fahren und dort nachschauen lassen...
lg laluna
Ich finde er ist noch oben.... LG-------->
Hab noch Bilder von der Seite, wenn ihr mal schaut.
Aber das wird schon alles! Die längste Zeit ist geschafft ;-)
LG laluna
Hab noch Bilder von der Seite, wenn ihr mal schaut.
LG, Claudia
Hallo laluna,
Bei Mehrgebärenden ist wohl das Problem, das die babys tatsächlich erst kurz vor der geburt ins Becken rutschen und man soll dann , wenn man nen Blasensprung hat auf jeden Fall mit dem Krankenwagen (also liegend!), da wenn das Baby dann rutscht die Gefahr besteht, daß sich der Wurm auf die nabelschnur legt.
Macht meiner meinung nach Sinn, allerdings hab ich bei meiner Maus in der 1 ssw auch nen Blasensprung inder FA Praxis gehabt und sollte mit Männe ins KH fahren, ich hab auf liegentransport im Krankenwagen bestanden.
LG Mandy
Hallo laluna,
Und bei mir war es bei allen 3 Schwangerschaften so, dass der FA in der 38. SSW gesagt hat, kein Problem bei Blasensprung, Köpfchen ist weit genug unten.
Ich finde schon, dass der FA das einmal checken sollte, damit man bescheid weiß. Klar, im Zweifel liegend. Aber wenn's gar nicht nötig ist...
LG laluna
Hier ist mein Bauch von letzter Woche von 30+3
Glaub er ist jetzt aber schon wieder größer geworden!
LG Lilli 32 SSW
Ich mache auch mal mit....
Habe irgendwie das Gefühl, dass er sich gesenkt hat, aber vom Bild her sieht es noch nicht arg anders aus.
Habe jetzt ca. 11 kg mehr.
LG Melli 36+5
Bild vergessen....
Ich mach auch mit
Hier heute erst geschossen bei 33+5
ich auch ich auch...... smile
heute bei 34+0 oder laut LR bei 35+3
LG Africanbaby mit Maimouna inside
mit ca. 12 KG mehr ;-)
Naja sah ich vorher auch aber trotzdem..... musst dir wohl über die Gewichtsabnahme nach der SS nicht viele Gedanken machen :-)
Hier ist noch mein Bauchbild, hab aber nur eins von vorne, dafür ist es grad zwei Tage alt.
LG Miriam 33+5
leider versteckt das Muster des Kleides dein Bäuchlein. Schade, man kann es gar nicht so richtig sehen.
LG
Anne 33+1
P.S. Übrigens hast Du heute ET-44, eine Schnapszahl
ja von der Seite wäre es auch besser gewesen aber da hatte ich nicht dran gedacht. Ich hab ja leider keinen so schönen Bauch wie ihr alle, sodass ich keine Bilder ohne Kleidung hab. Bei mir hängt unten ein Teil extrem runter und ist sehr schwabbelig, hab so einen geteilten Bauch mit einer richtigen Trennung die leider auch nicht verschwunden ist.
Am 08. Mai lasse ich aber Photos von einer Fotografin machen, bin gespannt ob die das dann einigermaßen hinkriegt dass ich zufrieden bin :-)
Danke für die Zahl, ich hab immer keine Ahnung wie weit ich bin, also von der Woche her schon aber ich rechne nie die Tage runter, find das irgendwie erschreckend zu sehen wie wenig das nur noch ist :-)
LG Miriam
steh´ doch zu deinem Bauch. Er ist sicher auch schön, wenn er auch etwas anders ausschaut als z.B. meiner.
Ich persönlich habe zwar noch nie Übergewicht gehabt, aber du lebst doch jeden Tag damit und bist zufrieden. Dein Mann und du werden ihn sicher lieben, warum willst du ihn diesem Forum vorenthalten? :-X
Nur Mut :THUMBS UP:
Lieben Gruss
Anne
So jetzt hab ichs auch mal gemacht.
Lg Andrea + Malin 35+4
hast Du abgenommen?
LG
Anne
ne aber auch nicht wirklich zugenommen, nur 2 kilo
hatte aber bislang auch noch kein bild drin
lg andrea
Aber stimmt doch, nur zwei Kilo, toll.
Mein Wunsch war bis zur Entbindung nicht mehr als 12 kg zuzunehmen. Das werde ich bei meinem ewigen Hunger und der weniger werdenen Bewegung nicht realisieren können. Hoffe das ich mit 15 kg auskomme.
LG Anne
Hier auch noch ein Bildchen von mir von vor 6 Tagen also bei 36+4 und 12kg+.
LG Conny KS-12
wow, du siehst wirklich ganz schön schwanger aus. Da kannst du richtig stolz drauf sein.
Du schaust noch sehr jung aus, wie alt bist du?
LG
Anne
Hallo Anne,
durch meine Größe sah ich in jeder Schwangerschaft richtig schön schwanger aus. Langsam reicht es aber, hab nämlich langsam das Gefühl vorn über zu kippen, aber ich werd die letzten Tage noch genießen. Wird ja meine definitiv letzte Schwangerschaft.[:-}
Achso ich bin übrigens 25 Jahre alt.
LG Conny KS-12
Ich auch! *fixknips*
LG,
Claudia
Ich auch! *fixknips*
Vielleicht endest du in einem Megahohlkreuz und trägst nur noch die Hände im Rücken zur Stütze.
Wunderschön.
Lieben Gruss
Anne
Oh ja, das ist ein echtes Problem!
LG, Claudia
hier mein Bauch
LG
Romana mit Johanna inside bei 36+0
LG
Romana
Ich auch, schnell ein Foto gemacht ;)
Ist er Dir auch hin und wieder im Weg? Beim Autofahren oder im Haushalt? Ich muß höllisch aufpassen, daß ich keine Teller o.ä. vom Tisch fege...
LG, Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen