Suchen Menü

Bauchparade starten möchte! Wer hat Lust?

Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und habt nicht soviel Streß gehabt.
Bei mir ging es hatte am Sonntag das erste Mal schmerzhafte Übungswehen. Wir waren am Abend bei der Verwandtschaft meines Liebsten und das war wohl zu viel. Jetzt werde ich ein bisschen kürzer treten, obwohl der Kleine ja schon kommen dürfte.
Jetzt noch 2 Bauchbilder von gestern:


Hoffe es machen ganz viele von euch mit.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ICH!!!

Hallo Kathrin,
oh ja endlich mal wieder Bäuche schauen. Ich hab auch gleich eins gemacht und hochgeladen ;) Das mit den Wehen ist ja gut, ich mein wenn ich dein Ticker anschaue, Hallo? 15 Tage nur noch!!! Biste aufgeregt? Ich bins jetzt schon. Aber ich hab leider auch so komische Übungswehen, mir wird richtig rot und warm im Gesicht und ich denke meine Blase platzt gleich. Danach muss ich sofort pullern gehen nur um das Gefühl loszuwerden... Naja aber alles im Normalbereich!!
So mein Akutelles Bild von grad ebend
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mandy!

Ich bin eigentlich nicht aufgeregt, aber es wär schön wenn er früher kommt. Möchte gerne wieder essen können was ich will und auch wieder ordentlich schlafen.
Du hast aber eine schöne große Kugel.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mandy!

Danke fürs Bauchkompliment, ich frag mich nur wo der die nächsten Wochen noch hinwill :)
Das mit dem Essen und Schlafen kann ich verstehen, endlich mal wieder auf dem Bauch liegen und nicht anschwung nehmen wenn man sich auf die andere Seite wälzen möchte..

Hallo Mandy!

Hallo Mandy,
musste eben schmunzeln... auch mein Mann freut sich, wenn das Baby endlich da ist, denn durch dieses "Anschwung nehmen, wenn man sich auf die andere Seite wälzen möchte" bereite ich auch meinem Mann schon schlaflose Nächte! :-P
Ich freue mich auch schon so sehr, wieder auf dem Bauch schlafen zu können!!!
Mandy, du hast aber wirklich schon einen riesigen Kugelbauch... :-)
Ich würde gern auch mal ein Foto reinstellen, aber ich habe mich noch immer nicht richtig damit auseinander gesetzt, wie das genau funktioniert... naja, vielleicht schaffe ich es noch bis zur Geburt ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@natalie

Hallo Natalie,
also am Besten kanns immernoch thrini, also Kathrin erklären. Aber ich versuchs mal. Als erstes musst Du dein Bild vom Rechner hier in die Galerie (siehe ganz oben unter deiner Anmeldung) hochladen. Dann wenn Du hast fertig ;) klickst Du auf das Bild und drunter erscheint dann sowas {attachment 0128908} und das kopierst du und fügst es dann in einen Beitrag ein... nur doof wenn Du mehrere machen willst, ich benutz dann immer zwei fenster...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke dir, ich versuch es mal in einer ruhigen Minute!

Bauchparade starten möchte! Wer hat Lust?

Hi Kathrin,
hab nur ein Foto von letzter Woche:-), aber seitdem ist der Bauch nicht mehr so stark gewachsen und gesenkt hat er sich auch noch nicht.

LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich mach auch mit

Hallo Kathrin,
hier ein Bild von heute bei 31+4
LG Miriam

Hallo ich würd auch gern mit machen.....

Hier ist mein Bauch von heute frisch auf genommen....
Lilypie Expecting a baby Ticker
ich bin soooo müde und kaputt zur zeit wem geht es noch so?????
lieben gruß nadine

Hallo ich würd auch gern mit machen.....

schöner bauch und shcon soweit unten....

ich möchte auch mitmachen =)

tja auch schon ne mächtige murmel bei 31+4 [:-}

Bauchparade starten möchte! Wer hat Lust?

Hi Kathrin,
einen schönen runden Bauch hast du!Meiner ist auch so kugelrund, nur mich nerven die Streifen etwas, aber es hält sich bisher noch in Grenzen!
Wo du jetzt was von spürbaren Wehen schreibst, da kommt in mir schon etwas Aufregung auf.Gerade weil du ja echt nicht mehr weit vom ET entfernt bist!Wie aufregend !!!
Habe jetzt gerade kein aktuelles Bauchbild.Muss mal schauen...vielleicht reich ich die nächsten Tage noch eins nach ;-)
liebe Grüsse
Friederike

Bauchparade...

Leider hab ich schon länger kein Bauchbild gemacht. Werde meinen Mann die nächsten Tage wieder bitten eins zu machen!
Aber ein Photo von Ostersonntag kann ich euch anbieten....
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen