Suchen Menü

Bauchparade starten ....

Hallo Ihr Lieben,
da Ladynight ja nicht mehr so viel online machen wollte, dachte ich, wir starten mal eine neue Bauchparade. Macht doch immer so viel Spaß zu sehen, wie weit die anderen sind, oder?!
Ich hoffe, es machen Viele mit!!!
Ganz liebe Grüße
Katrin (sunshine)
Das ist mein Bauch von Sonntag 24+4 [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Und nochmal...

Hallo zusammen,
habe meine Bauchbilder zwar im vorrigen Beitrag schon reingestellt, aber wenn hier eine Bauchparrade startet, mach ich sie nochmal dazu.
Hier also bei 31+3 und einem Umfang von 105 cm und ca. 10 kg mehr. Sooo genau hab ich das Messen aufgegeben. Frustgefahr.


Allen einen schönen Tag noch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und nochmal...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
werd das Drehen wohl nicht mehr kapieren^^
bei 31+4 und ca 12 kg mehr.
schönen Wochenstart euch!

hups

hier die Aktuellen, obschon man eh nicht wirklich nen Unterschied sieht:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
und
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
eben bei 31+4, so^^

@Catrin

Hi Catrin,
also da hätt ich auch ohne outing auf ein Mädchen getippt, finde Dein Bauch von vorne entspricht 100% dem "Ammenmärchen" vom "rundum rund = Mädchen" :JOKINGLY:
... ich glaub da echt so langsam dran, also wenn bei mir dann echt ein Junge drin steckt, dann werd ich Geschlechtervorhersagerin für Schwangerenbäuche :-D
GLG *milena* 27+0 :IN LOVE:

@Catrin

Hallo Milena,
na ja. Das kann man schon rund nenen. Hab grad mal die Bilder von meiner ersten SS rausgeholt. Ich würde sagen das sieht optisch genau so aus. Auch ziemlich rund. Ich weiß nicht ob man das am Bauch sehen kann, es kommt ja auch immer drauf an wie sie liegen.
Bin schon gespannt was ihr bekommt.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und hier meiner

So mal ganz aktuell mein Bauchi bei 26+6 und ich muß sagen heute mal schmerzfrei und gut gelaunt. So ich muß zugeben so ca 9kg zugenommen und jenseits der 105cm Bauchumfang .

LG Corinna

wir sind auch wieder mit dabei:-)


gglg, emi

Dann mache ich auch mal mit...

... mit einem aktuellen Bild von heute, 26+2, ca. 98 cm BU und 5 1/2 kg mehr. lG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin auch dabei!!

Ganz friche Bilder von heute:


Mein Bauchnabelpiercing habe ich vor ein paar Tagen rausgenommen.

LG Joanna, 27+4



Bauchparade starten ....

So, hier auch mal men Bauch bei heute 27+0 ... hab am Donnerstag wieder Vu und "fürchte" mich schon vor der Waage, mir paasen nämlich plötlich keine Hosen mehr *grrr*
Etwas unscharf da heut früh, die zwei dunklen Köpfe da sind meine beiden Kinder, die sich grad beim Fangen spielen kringelig lachten ;)

Leider bekam ich das Bild nicht gedreht...
sieht doch aus wie ein Jungenbauch, oder???

Mein Bauch von oben, das Baby liegt wie eigentlich fast immer links :D

LG *milena* 27+0 :IN LOVE:

Bauchparade starten ....

Hallo Mädels!
Und hier kommt auch noch mein Bauch von gerade eben - heute 24+5:

GLG, Daniela

Auch mal dabei bin...

Huhu!
Im Urlaub habe ich auch mal Fotos vom Obelix-Bauch gemacht.
Sie sind von Ende Oktober, also 30.SSW.


LG,Ava01 jetzt 31+ 4

@ava, seh grad wir haben denselben Et:-)auch 31+4

Haben noch was gemeinsam...

Huhu!
Mein Fa hat den 8.1. eingetragen als Et, aber laut qualimedic ist es der 10.1. :-X
Ach ja und wir haben eine ähnliche Gewichtszunahme gemeinsam. ;-) Bei mir sind es jetzt knapp 13kg.
Ist es dein erstes Kind? Wenn nicht, hast du dich damals auch so gewichtig entwickelt?
Ich ja, hab damals insgesamt fast 20 kg zugenommen.
LG,
Ava01

Haben noch was gemeinsam...

naja ist mein Zweites, aber beim ersten ist die ssw ja nur bis in die 24 Woche gegangen, hab da allerdings in der Zeit schon 16 Kg zugenommen, bei dem Kleinen sinds 12 bisher.Ich hoff es werden keine 20, bin eh keine Elfe auch unschwanger nicht, müsst also nicht sein;-)so gesehen ist meine Gewichtszunahme viel weniger als in der ersten Ssw. laut Arzt ists aber auch absolut im Rahmen, also gar nicht so viel?
der Qualimed -Rechner stimmt eh nicht, da ist man auch 2 Tage weiter musst ich feststellen, guck da immer woanders ;-)
lg

Haben noch was gemeinsam...

Huhu!
Also, ich kenne einige die haben zeitgerecht entbunden, als sie so viel zugenommen hatten wie ich BISHER...wie unsympathisch von denen. ;-)
Allerdings hatte ich damals bei meinem Sohn zum selben Zeitpunkt ähnlich viel zugenommen gehabt....und wir haben ja noch etwa 7 Wo, von daher ist es leider nicht unwahrscheinlich, dass die 20kg angesteuert werden....
Oder steht dein Gewicht schin länger?
Zu Anfang hab ich nicht zugenommen, dann etwas und jetzt stetig...
Ein bisschen Trost ist es ,dass ich damals alles wieder losgeworden bin, darauf hoffe ich dieses Mal auch.
LG,
Ava01

Haben noch was gemeinsam...

döh die sind doch doof solche Frauen^^bei mir wars so, dass ich bis zur 20zigsten 5 zugenommen hab, bis zur 27 dann nochmal 5 und seither eben ca 2, also relativ Stillstand, aber schau auch aufs essen udn auf sport, meine fa meinte, sei viel Wasser, hab extreme Wassereinlagerungen, man wird ja sehen, aber ich hoff jetzt mal dass es so ist ;-) aber solang man mir sagt, dass es im Rahmen ist, ist ok für mich, mag mich mit dem echt nicht stressen, gibt Wichtigeres find ich :-)

Haben noch was gemeinsam...

Da haste recht, es gibt wichtigeres! :-)
Ich hab bisher weiter keinerlei Wassereinlagerungen...wo das Gewicht herkommt...? :-X
Ich gebe zu, ich ernähre mich schon etwas grosszügiger. Wenn ich nicht ss bin, achte ich sehr auf Ermährung u Gewicht.
Aber jetzt gönne ich mir auch mal was. Wenn nicht jetzt, wann dann? ;-)
Und mein Sport besteht in der Betreuung meines 22 Mon alten Sohnes und der Versorgung der family...aber so "richtig" mache ich keinen.
Was machst du für Sport?
LG,
Ava01

Haben noch was gemeinsam...

ich radle täglich ne Stunde und hab bis jetzt noch Joga gemacht aber muss da kürzer treten, hab mich wohl ziemlich übernommen die letzten Wochen, merks am hartwerden des bauches etc. udn hebi meinte dann eben "stoppen". Essenstechnisch ernähr ich mich eigentlich nicht gross anders als vorher, so langsam langsam kommt schon der Hunger, aber eigentlich acht ich mich mehr als vorher auf die Ernährung, einfach auch, weil die arbeitsbedingte Bewegung wegfällt grad.
Ok Kind gilt auch als Bewegung, und wie ;-)

hier noch meiner....

...heute bei 24+5:
LG, Andrea

ach ja...hab wirklich mal 1 kg mehr! ;-)

so, hier nun endlich auch mein bildchen...

hallo,
hatte leider den ganzen tag keine zeit zum reinstellen...
hier nun also mein bauchbild von heute morgen bei 26+1.
BU derzeit ca. 93 cm, gewicht liegt bei 62 kg, d.h. plus 5,5 kg. eigentlich sehr wenig, finde ich...

mein nabelpiercing habe ich nun auch endlich entfernt. nachdem ich es ca. 11 jahre hatte, wird es wohl ewig dauern, bis ich mich an diesen anblick gewöhnen kann :-(
glg
romana (26+2) + klein arthur
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen