Suchen Menü

Bauchparade starte

Kleiner Scherz.
Aber sagt mal, wie sehen eure Bäuche aus? Ich mache meiner Nachbarin (17.ssw) noch etwas Konkurenz. Ne, vielleicht hat sie auch schon mehr Bauch. Hosen gehen jedenfalls noch nicht wieder ohne Gummiband dazwischen zu.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Bauchparade starte

Hallo Michaela,
also ich wiege weniger als vor der SS aber mein Bauch sieht schrecklich aus. Ich bin übergewichtig und bin ja Speck gewöhnt aber das ist furchtbar. Er ist nicht auf beiden Seiten gleich und er hängt extrem nach unten und ist furchtbar wabbelig. Ich hoffe jetzt dass ich das bis Ende des Jahres so durchhalte, dann will ich abstillen und kann endlich mit Diät und Sport anfangen. Sport ist derzeit mit schmerzenden MilchBrüsten in Körbchengröße I nicht wirklich möglich und auch Niklas lließe mir gar keine Zeit dazu.
LG Miriam

Bauchparade starte

Scherz??? Ich fänds spannend;-) Und ist ja schließlich nix, wofür wir uns schämen müssen. Also meine 4070g schwere Maus hat nicht allzu viel unansehnliches hinterlassen. Über der KS-Narbe ist halt noch ein bisserl Bauchgehänge da, was da definitiv vorher nicht da war. Ich war aber auch extrem schlank und durchtrainiert und hab nur enge Klamotten in Größe 32/34, die leider noch nicht wieder passen. Und viele Kleider sind obenrum zu eng. Aber die Rückbildung (mache fast täglich meine Übungen) zeigt Wirkung und es geht so langsam in die richtige Richtung.
LG, Anja

Bauchparade starte

Hallo Michaela,
ich habe "nur noch" 500-800 g mehr als vor der SS, aber noch 4,5 kg mehr als vor den ICSIs.
Mein Bauch ist relativ flach, aber es sind noch keine Bauchmuskeln zu sehen. Er ist noch ungefähr so dick wie in der 13-14. Woche. Aber mir passen wieder alle Hosen. Leider kann ich fast keine Oberbekleidung aus der unschwangeren Zeit tragen, da meine Oberweite immer noch bei H bis I liegt.
Ich habe auch noch keinen Sport seit der Entbindung getrieben, weil ich erst morgen zum FA gehe. Ich hoffe das ich dann das ok zum Sport kommt und ich endlich laufen kann.
Bei einem Bauchfoto wäre ich dabei, aber Dolly Buster würde bei einem Brustfoto neidisch.
Lieben Gruss
Anne

Bauchparade starte

Hallo Michaela,
ich habe jetzt noch 2 Kilo mehr als vor der SS, hatte 9 Kilo zugenommen. Bei meinem 1 Sohn war das genauso und die doofen 2 Kilo hab ich bis zur SS nicht wieder wegbekommen. Würde jetzt gerne so 5 Kilo wegbekommen.
Hosen passen mir so gut wie alle wieder; mein Bauch ist flach, nur die Bauchmuskeln fehlen.
Ich hatte da 2 mal richtig Glück oder einfach gute Gene!
Lg Tanja

erinner mich nicht daran...

es reicht doch wenn ichs jeden tag sehe :) ich seh nicht aus wie schwanger, sondern wie fett. weil nix ist mehr straff sondern es ist nur noch das fett was ich gefuttert habe... furchtbar...

Bauchparade starte

Hallo Michaela,
ich bekomme die Hosen zwar schon wieder zu, dann hängt aber leider so eine unattraktive Speckrolle über der Hose =-O
Meine Bauchmuskeln haben sich auch komplett verflüchtigt.
Werde jetzt langsam abspecken und sobald wie möglich wieder Sport machen, dann wird das schon wieder einigermaßen.
LG
Luisa

Bauchparade starte

Ich habe 17 kg zugenommen und nun noch 7 kg mehr. Manchmal habe ich das Gefühl, die sitzen alle in der Brust (derzeit 80/85 J). Aber ich habe gestern aus Spaß mal den Bauchumfang gemessen und der war genauso, wie vor der Entbindung. Das geht doch gar nicht... Muss ich da wohl vermessen haben.
Allerdings passen mir die meisten Hosen schon wieder, nur eben etwas enger noch.
Bauchmuskeln sind da, waren aber auch schon schnell nach der Entbindung wieder da. Aber die Haut (und der Speck) darüber labbern vor sich hin... :-!
Naja, nach fünf Kindern vielleicht auch normal. Aber mich nervt es. Habe aber auch keine Lust und keinen Nerv da groß zu diäten - soll man in der Stillzeit ja eh nicht.
LG
Denny

Ich trau mich garnicht zu schreiben!

Hallo Michaela,

ich trau mich bald garnicht, dass jetzt zu schreiben aber mir sind fast alle meiner Vor-SS-Hosen zu groß und rutschen wie die Pest. Ist total nervig.

Soweit ist mein Bauch eigentlich gut weg aber er ist halt noch ziemlich schlapperig und ich denk alles wird davon leider auch nicht weg gehen!

LG Marleen

Oooooooooooooh...

Hallo Michaela,
ich hatte 17 kg zugenommen und hab jetzt noch 8 - 9 kg übrig. Wenn ich in den Spiegel schau, find ich es gar nicht sooo viel, gut, der Bauch ist alles andere als straff, aber 8/9 kg??? Naja, aber meine Hosen von vor der SS passen absolut nicht, die sitzen wie Kompressionsstrümpfe aus Jeansstoff - oder eben Bodypainting. :,( :,( :,(
Fange heute mit ww an und dann hoffe ich, daß ich bis zum Urlaub im September einigermaßen strandtauglich aussehe :-P Achja, und ein Foto von im Moment gäbs von mir nicht, da hätte ich Angst um meine Kamera ;-)
LG, Sandra

Oooooooooooooh...

Haha, ja Kompressionsstrümpfe aus Jeansstoff ist gut.
Das habe ich auch gedacht, wo ich meine 3/4 Jeans anziehen wollte. Bloß, da wären mir nach 30 Minuten die Beine abgestorben.
Ich bekam sie nicht mal über die Hüfte.
Wobei mir die Kilos echt nicht schaden. Wog vor der ss immer nur 47 kg.
Aber der Wabbelbauch ist doof. Ein Kind aus Ninas Gruppe fragte mich vor ner Woche, ob da schon wieder ein Baby drin ist lol.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Oooooooooooooh...

Lorenz fragt mich auch fast jeden Tag "Kriegst du noch einBaby?".
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
LG
Denny

Bauchparade starte

Hi Michaela,
also mein Bauch geht echt wieder.Zumindest wenn ich etwas anhabe!Er hat sich wirklich recht schnell wieder zurück gebildet und eigentlich sehe ich wieder aus wie vor der Schwangerschaft!Trotzdem habe ich nach wie vor zu viel auf den Rippen :-(
Ich finds einfach nicht schön, das der Bauch o weich ist und die Schwangerschaftsstreifen um den Bauchnabel herum.Aber das wird schon!Und bald beginnt auch der Rückbildungskurs!
liebe Grüsse
Friederike mit Felicia und Finja (3 Wohen und 2 Tage )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen