Bauchparade, hoffentlich die letzte
Hast auch einen sehr schönen Bauch, nix gerissen =)
hier ein bild von letzter Woche als mein Mann und meine Tochter Kreativ waren
Lieben Gruß Kerstin mit Lennox im Bauch 35+3
ich zeig was im bauch war ;-) :-)
ich zeig was im bauch war ;-) :-)
so süß, die Kleine, will auch endlich den Bauchinhalt fotografieren. Und weiterhin alles Gute und dass die kleine Emely sich weiterhin gut entwickelt.
LG, Anja
ich hoffe, dass mit dem reißen bleibt so. Bemalt wurde mein Bauch nie, aber was Dein Mann und Deine Tochter geschaffen haben, ist echt toll....
LG, Anja
Die Streifen kamen bei mir in der 1. SS erst ab ET, aber in den 10 Tagen dafür enorm... :,(
Jetzt sind noch keine dazugekommen, aber es kann ja noch werden. :-/
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäfer bei 39+0
aber tollen Bauch hast Du trotzdem, haben ja am selben Tag ET, aber beim zweiten könnte es ja auch schneller gehen, oder?
LG, Anja
Gestern waren wir gut 5 Stunden im Tiergarten spazieren und nicht mal das hat etwas ausgelöst.
Naja, wird schon kommen...
LG
was meint Ihr hat er sich schon gesenkt ?????
ich finde, dass ist immer so voll schwierig zu beurteilen. Ich dachte ja, mein Bauch hätte sich noch gar nicht gesenkt, aber meine Hebi meinte, der wäre total nach unten gesackt. Aber meine Kleine ist wohl relativ lang und die Gebärmutter noch recht weit oben, trotzdem ist der Bauch nach unten laut Hebi. Hast Du eine Hebamme? Die haben dafür irgendwie ein gutes Gespür...
LG, Anja
nein habe ich nicht, hatte nur eine nach dem Wochenbett, neuerdings hat man ein Hebammengespräch im KKH vor ET aber da ich erst vor 2 Tagen den Brief vom KKH bekam ich solle mich doch bitte 12 Wochen vorher melden *lol* und ich nun den Termin am 29 Mai habe, weiss ich nicht ob da noch dazu komme ;-)
dachte nur wenn ich so mit den anderen Pix das vergleiche aber kann natürlich auch täuschen...
LG Africanbaby mit Maimouna inside :IN LOVE:
find ich schwer zu beurteilen. Ich wüde mal auf "Nein" tippen, bin aber keine Fachfrau.
Lieben Gruss
Anne
danke Euch
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside :IN LOVE:
da mache ich doch auch mal mit...
habe es eben geschossen.
LG Melli 38+3
da mache ich doch auch mal mit...
LG, Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen