Suchen Menü

Bauchparade! Wer macht mit?

Hallo Mädels!
Ich hab mir gedacht wir könnten ja mal wieder unsere wunderschönen Bäuche zeigen.
Also wer ist dabei?
Das ist mein Bauch von gestern bei 34+0 SSW.


Wünsche euch alllen einen schönen Tag, auch wenn heut keine Sonne scheint.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bauchparade! Wer macht mit?

Huhu!

Schönes Bäuchlein!!!

Ich hab leider nur Bilder von vor 3 Wochen, muss meinen Mann überreden mir am WE wieder neue zu machen :-)

Ich stell das alte Bild mal wieder rein ;-) war aus der 22. SSW

LG Lilli die heute bei 25+2 ist!!!

Bauchparade! Wer macht mit?

Hallöchen,

hab dann mal eben auch schnell ein Bild gemacht. Aber lieber angezogen. Der sieht auch so schon groß genug aus.

mein Bauch bei 31+4 (Sorry habs leider vergessen zu drehen bevor ich es hochgeladen habe.)

Und für alle die sich über das Wetter beschweren, hier noch ein Bild aus dem super sonnigen Rand-Berlin.

LG und noch einen schönen Tag euch allen

Bauchparade! Wer macht mit?

Hallo Mädls
Hier mein Bauch bei 30+1
und hier noch unser wundervolles Wetter:
LG
Romana

Ich bei 30 + 0 :o)

Und zwar ohne weiteren Kommentare 8-)
GLG, Claudia

Bauchparade! Wer macht mit?

dann versuch ich es auch mal Obwohl mein Bauch recht unscheinbar ist grins ,,aber 15kg mehr bring ich auch beim Dritten schon auf die Waage ich denke es wird dann wieder die 30kg Schaffen..aber ich nehm es gelassen ..lg und hoffe das Bild klappt hab gleich mal alle zusammengefasst....27+6 woche ..

Ja, da mach ich mit :-)

Ich glaube, ich platze bald. Wenn ich da so manche Minibäuche sehe, bezweifel ich, das ich nur ein Kind bekomme.
Hier ein Foto von heute auf die Schnelle geschossen bei 27+2

LG Michaela

Bauchparade! Hier bei 31+4....

Hat mein Mann gerade photographiert....
32. SSW, genau 31+4

mein 8Monatsbauch bei 28+0 LG Miriam

Ich, zum ersten Mal. Bitte um kurze Rückmeldung ob es geklappt hat.

Hallo Mädels,
eigentlich bin ich ja ein Computerfan (crack wäre zu viel gesagt), aber ich habe jetzt mindestens 20 Minuten gebraucht um herauszufinden wie ich Bilder hochlade und noch mal 15 Minuten wie ich sie in den Text bekommen.
Wenn Ihr etwas seht, habe ich es richtig gemacht. Würdet Ihr mir bitte ein kurzes Feedback geben, danke.
Hier also mein erster Versuch:
Ich habe jetzt sieben Kilo in dieser SS drauf und insgesamt elf seit meinem letzten Marathon (der war vor den fünf ICSI´s) .
Lieben Gruss Anne
P.S. Die Bilder sind vom 26+6

mal einschleich...

Bild hat geklappt. :-)

Aber sage mal.. Du hast ja eine Mega Oberweite für Deinen recht normalen schmalen Körper, oder??? War der schon vorher so immens oder ist der erst in der ss so gewachsen?

LG Coco

mal einschleich...

Hallo Coco,
danke für die Info, daß die Fotos sichtbar sind.
Die Brüste waren schon immer so, aber natürlich haben sie noch ´ne ordentliche Portion draufbekommen (von F/E auf H).
Meinem Mann war´s schon vorher zu viel, jetzt mag er sie gar nicht mehr. Ich hoffe nur, das nach dem stillen nicht alles bis zum Bauchnabel runterhängt.
Lieben Gruss
Anne

mal einschleich...

Hi!
Ich hab mich auch gefragt, wenn man schon von Natur aus große Brüste hat - wie anstrengend das dann schon in der SS wird ...
Aber zu deiner Sorge, dass sie nach dem stillen hängen könnten, mach dir da keinen Kopf. Wenn du langsam (sog. sanft) abstillst, also schön eine Mahlzeit nach der anderen gehen die Brüste langsam wieder in ihre normale Größe zurück. Denn dann hat das Gewebe schön Zeit sich wieder zurückzubilden und die festigkeit zu bekommen.
Meine Brüste waren nach dem stillen kleiner als vor der ss - also vielleicht wär das was für deinen Mann, wenn das bei dir so käme ;).
lg,
ramona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen