Suchen Menü

Bauchparade :-)

Hallo Mädels,
nun endlich hab ich mal geschafft, ein erstes Bauchbild von meiner "Murmel" zu machen. Ich bin jetzt 13+5 und find meinen Bauch schon irre groß. Also, zeigt her eure kleinen Kudelbäuche :-) ich versuch`s mal einzustellen O:-)

Bisherige Antworten

WOW!! Was für ein Bauch! Bei mir ist noch nix...

WOW!! Was für ein Bauch! Bei mir ist noch nix...

Danke fienchen ;-)
Ich muss aber auch fairnesshalber sagen, dass dies schon meine 3. Ss ist :IN LOVE:

dann mach ich auch mal mit! :-)

Dein Bauch ist toll! Da kann ich leider nicht mithalten.

Das Foto hab ich bei 16+0 gemacht. Man sieht nicht so viel, sieht leider eher immer noch nach zuviel gegessen aus und nicht nach einem Babybauch! :-(

dann mach ich auch mal mit! :-)

Hallo flowerbomb :-)
das kommt noch... gaaanz sicher :-)

Wow!!! Ich bin auch dabei!!!!

Eine ganz wunderschöne Kugel schiebst Du da aber. Hab gleich meinen Foto geschnappt und ein brandaktuelles Bild geschossen!
Bin heute bei 15+5! Ab übermorgen 5.Monat! Juhu!!!!
glg, Steffi

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchparade :-)

Hier meiner, kann gut mit Dir mithalten ^^

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchparade :-)

Kompliment :-) hast auch ne richtig schöne Kugel

Bauchparade :-)

Vielen lieben Dank an Dich. :IN LOVE:

schöne bauchis habt ihr...

ich sehe auch ungefähr so aus wie nicolauser. aber ich hab nicht soviel ahnung am computer, daher gibt es bei mir weder fotos noch nen ticker. aber ich freu mich immer ganz dolle über eure bilder und die schönen ticker.

alles liebe für euch

eure Cori 20+1 :IN LOVE:

schöne bauchis habt ihr...

Huhu, dann hab ich gerade auch noch mal eben schnell 2 Bildchen gemacht :) eins von der Seite, eins von vorne :)

beide heute gemacht 19+6 :-[

da hat unser Krümelchen ja schon einiges in Anspruch genommen :)

Hammer, wie unterschiedlich die Bäuche von den Frauen sind. Bei ner Freundin hatte man ende 7. monat gerade mal nen Blähbäuchlein gesehen smile

LG Patricia 19+6

:-*

oh mann - ihr habt alle tolle Bäuche!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen