Suchen Menü

Bauchnabel-Umfrage

Hallo Ihr Lieben,

ein paar haben es ja schon in Postings verraten, aber was mich von vielen interessieren würde. Was machen Eure Bauchnabel? Sind die noch drin oder rausgeploppt? Und wenn die Nabel schon draussen sind, wann sind sie nach aussen geploppt?

Also meiner ist noch drin, es kann sich aber nur noch um Tage handeln...

LG, Anja

Bisherige Antworten

Meiner ...

... ist noch drin, wird aber immer flacher. Allerdings ist er bei mir bei der letzten Schwangerschaft auch nicht geploppt, sondern war irgendwann einfach "eben".
GLG
Tinki

Bauchnabel-Umfrage

Hallo Anja,

die Frage hab ich mir in den letzten Tagen auch schon mal gestellt, hab mich aber ganz ehrlich nciht getraut sie zustellen! :-P

Also bei mir ist er noch drin und ich glaub aber nicht das er ploppt, denn bei meiner großen Maus hat er es auch nicht gemacht!

LG Marleen

Bauchnabel-Umfrage

Na dann hab ich mich für Dich getraut und freu mich schon auf alle Antworten.

LG, Anja

Bauchnabel-Umfrage

hallo anja,

bei mir ist er völlig drin , er wird auch nich raus kommen

war in der 1. ss auch nicht so!!

finde das sieht niedlich aus wenn der so rausploppt :-)

lg melanie

Bauchnabel-Umfrage

Welcher Bauchnabel?looool.
Meiner ist schon ewig eben mit meinem Bauch. Nach meiner letzten Schwangerschaft war er auch nie wieder so tief wie er mal war.
Sieht schon lustig aus.
LG Michaela

Bauchnabel-Umfrage

Hallo Anja,
ist ja ne süße umfrage :-D
also meiner ist bestimmt schon vier wochen draussen undzwar ganz. die haut fühlt sich sehr empfindlich....
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchnabel-Umfrage

Hallo Anja,
meiner ist drin und wird wohl auch noch länger drin bleiben. Ich habe durch das Übergewicht so eine blöde Unterteilung vom Bauch die genau beim Bauchnabel verläuft und ich werde wohl auch ewig warten müssen bis mein Bauch so eine schöne Form annimmt wie bei anderen Schwangeren.
LG Miriam

Bauchnabel-Umfrage

Hi Anja
Meiner ist noch drinnen aber er ist auch bei meiner ersten schwangerscahft nicht rausgeploppt...mal sehen ob es diesmal anders ist
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchnabel-Umfrage

Hallo,
meiner kam in dieser SS bereits in der 10. Woche raus - das war in den letzten beiden SS deutlich später.
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bauchnabel-Umfrage

Hallo Anja,

das ist ja eine witzige Umfrage. Ich bin sehr erstaunt, dass hier so wenig "Nach-Außen-Bauchnabel" sind :-o

In meiner 1. SS machte er sich so um die 20. Woche auf den Weg. Diesmal war's schon früher. Ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann er draußen ist, jedenfalls ist er komplett geploppt :-)

Grüße

Dana

Bauchnabel-Umfrage

mmmmmhhhhhhhhh

hallo anja ja ich sag mal er ist halb drinn halb draussen nicht mehr lange und er plöpt raus.

lg steffi 27+3

Bauchnabel-Umfrage

Hihi lustig!

Ich hab doch jetzt tatsächlich mal nachsehen müßen :-[

Also meiner scheint wohl nicht mehr so tief zu sein wie vorher aber ist noch vorhanden. :KISSED:

LG Lilli 19+2

Bauchnabel-Umfrage

Hallo Anja!
Ich liebe solche Umfragen :-P
Meiner traut sich seit 2 Wochen langsam vor, ist aber noch nicht ganz draußen. Ich vermute, es dauert noch so 1-2 Wochen, dann plöppt er komplett.
LG, Claudia (grad noch 25. SSW)

Bauchnabel-Umfrage

Hallo Anja,
Du kommst ja auf Ideen. %)
Meiner sieht auf den ersten Blick aus wie immer, aber auf den zweiten sieht man es. Ich hatte innenliegend eine Narbe von einer Bauchspiegelung und die ist jetzt von aussen sichtbar. Der Durchmesser der Öffnung ist größer geworden.
Lieben Gruß an alle :-*
Anne 21+2

Bauchnabel-Umfrage

Bei mir ist der Bauchnabel noch nie, in noch keiner der drei vorherigen SS rausgeploppt. Warum...??? Und auch bei den Zwillis dachte ich, dass das da wohl passieren wird, aber neeee.
Ich hatte auch noch nie so eine Linie am Bauch. Merkwürdig...
LG
Denny (27+6)

Bauchnabel-Umfrage

Huhu Anja,
meiner ist noch drin! Da er sich in der 1 SS gar nicht verändert hat, denke ich wird es diesmal nicht anderst sein!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen