Suchen Menü

Bauchnabel-Piercing?

Ich wollte mal fragen, wie diejenigen von Euch, die eines haben, es während der SS handhaben? Habt ihr es schon rausgenommen? Oder nehmt ihr es erst raus, wenn es unangenehm wird und irgendwie stört? Hat Euer Arzt da was dazu gesagt? Meine FÄ hat sich noch nicht dazu geäußert, ich glaube, ich muss nächste Woche mal nachfragen.

LG Jammi 19+3

Bisherige Antworten

Bauchnabel-Piercing?

hi

ich habe meins schon ein paar wochen raus gemacht.

aber es gibt auch so plastik piercings die länger sind die kannst du wärend der ss rein machen

wenn du dein piercing schon länger hast brauchst du das nicht und kannst es nach der ss wieder rein machen es wächst nicht zu

lg nicky

Bauchnabel-Piercing?

Dir natürlich auch ein Dankeschön!
LG Jammi

Bauchnabel-Piercing?

Hallo Jammi,
ich habe mir gerade vor ein paar tagen "neue" Piercings gekauft Schwangerschaftspiercinge aus PTFE (flexibler Kunststoff)
auch haben sie den Vorteil das das Teflon eine glattere Oberfläche hat als ein Stahl Piercing und viel weniger "hängen" bleibt, man ist ja anfälliger in der SS...
ich werde dann einfach meinen Bauch und meine Piercinge beobachten und falls dann doch nötig, leider rausnehmen... ich hab meine ja schon länger (15 jahre)
diese SS Piercinge gibt es teilweise als Set mit 2 verschiedenen Längen was dann den Bauchgrößen angepasst ist, hoffe meine passen die ganze SS denn sonst müsste ich noch ein Set kaufen...
so das war mein Erlebnis und mein Wissen über den geliebten bachschmuck ;-) liebe Grüße die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchnabel-Piercing?

Hallo Jammi,
ich habe mir gerade vor ein paar tagen "neue" Piercings gekauft Schwangerschaftspiercinge aus PTFE (flexibler Kunststoff)
auch haben sie den Vorteil das das Teflon eine glattere Oberfläche hat als ein Stahl Piercing und viel weniger "hängen" bleibt, man ist ja anfälliger in der SS...
ich werde dann einfach meinen Bauch und meine Piercinge beobachten und falls dann doch nötig, leider rausnehmen... ich hab meine ja schon länger (15 jahre)
diese SS Piercinge gibt es teilweise als Set mit 2 verschiedenen Längen was dann den Bauchgrößen angepasst ist, hoffe meine passen die ganze SS denn sonst müsste ich noch ein Set kaufen...
so das war mein Erlebnis und mein Wissen über den geliebten bachschmuck ;-) liebe Grüße die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchnabel-Piercing?

Liebe Claudi,
vielen Dank für den Tipp, das ist genau das, was ich irgendwie im Hinterkopf hatte. Ich hatte schon mal gehört, dass es da diese Plastikdinger gibt, ich wusste nur nicht so genau, was da der Unterschied ist. Ich hab mein Piercing seit etwa 5 Jahren und würde es auch gerne noch behalten.
Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, frage ich einfach mal in dem Laden nach, wo ich es mir damals stechen ließ.

LG Jammi

Bauchnabel-Piercing?

also ich habe 3 Percings eins in der brustwarze und zwei im Bauch !!!!

Eins habe ich aber nicht mehr und zwar das in der brust weil ich stillen möchte im bauchnable habe ich die noch mit schon so stäbchen drin die sich biegen lassen ...... ich hole sie erst raus wenn sich mich euch stören !!!!

Lg Jessie

20+1

SS-Piercing

Hallo
Ich hab auch eins - und hab mir in der ersten SS ein SS-Piercing gekauft auf ebay und werde das bald mal wieder reintun. Hatte das dann die ganze SS drin.
lg espoir 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen