Suchen Menü

Bauchnabel...

Hallöchen :-)

Ich wollte mal hören, ob es wohl sein kann, das mein Bauchnabel jetzt schon immer flacher wird? =-O Also an "ploppen" ist natürlich nicht zu denken, aber ich hatte immer einen recht tiefen Bauchnabel wirklich das Gefühl, er kommt immer weiter nach außen.

Einbildung?

GLG,

Sara + Herr Krümel 15+3, die heute gar nichts geschafft hat, obwohl terminlich nichts anstand :-X

Bisherige Antworten

Bauchnabel...

Hallo Sara!

Ist bei mir auch so,bin auch schon erschrocken.In der letzten SS kam das erst zum Ende-und kurz danach der Plopp.

Übrigens,:IN LOVE: lichen Glückwunsch zur Wohnung und viel Spaß beim Nestbau!

Ganz liebe Grüße Heike,18+6

Danke :-) Ich schlafe schon kaum noch, weil ich die ganze Zeit die neue Wohnung "einrichte" GLG --->

Bauchnabel...

Huhu Sara!
Das is wirklich so. Hab auch einen tiefen Bauchnabel und freu mich jedes Mal wenn er flacher wird, das is immer die Gelegenheit um Ihn sauber zu machen, man kommt ja sonst anders nicht dran hihi. Aber das er nachher raus steht hatte ich noch nie.
LG Stina

Bauchnabel...

Hallo du,

bei mir ist das ganz genauso. Hab das Gefühl er wird immer langgezogener und flacher *g*

Grüßchen, Bella :)

Hi Sara, ist bei mir ähnlich :o) LG

Der wird bei mir auch immer flacher! ;-) Bin bei 18+6.

Bauchnabel...

Guckguck,
kann Dir leider nicht helfen.... Ich habe zwar schon 3-4 kg zugenommen, aber noch keinen Bauch :-(. Aber ich hoffe das er bald wächst.
LG
Daniela 12+6

Bauchnabel...

Hi Sara,
mein bauchnabel ist auch flacher geworden in der letzten Woche,die gebärmutter wächst ja nun auch in Höhe Bauchnabel. Mein bauchnabel ist auch sehr tief, daher hatte ich in meinen letzten 2 SS auch keinen "geploppten Nabel" :-P
LG, Mandy
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen