Suchen Menü

Bauchkrampf - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich hatte in den letzten zwei Wochen zweimal einen Krampf in der Bauchmuskulatur. Einmal beim Strecken und heute im Schuhladen beim Schuhe anprobieren. Kennt das jemand von Euch? Das ist sehr schmerzhaft und unangenehm.

Ich denke das kommt vom Tragen (Mia ist soooo anhänglich im Moment) und daher dann eine Fehlbelastung, oder?

Magnesium habe ich eben nochmal genommen und werde es jetzt regelmäßiger tun.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung?

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!!

Melanie

Bisherige Antworten

Bauchkrampf - kennt das jemand?

hallo melanie,

Hoffe dir gehts wieder besser. kann dir leider nicht helfen, aber könnte mir sehr gut vorstellen, dass es vom vielen Tragen kommt.

Ich hatte in der Zeit des seeeehhhr vielen Tragens ständig Schmerzen im Beckenbereich sowie im Lendenwirbelbereich-auch sehr unangenehm.

So genieße noch die letzten Osterstunden

LG Kristina mit Leonie und ihren 2 Männern

Hallo Melanie, wie gehts Dir? Etwas besser? lg Armanda

Hallo liebe Armanda,

vielen Dank, dass du nachfragst. Ich hatte gestern wieder einen Bauchmuskelkrampf als ich den Kaninchenstall sauber machen wollte (musste dabei schwer heben, da sich der Stall nur von oben und nicht von vorne säubern lässt) Ich war heute bei unserer Heilpraktikerin und die meinte es sei eindeutig zu stark beanspruchte Muskulatur. Ich hätte allerdings sehr gute Bauchmuskeln, die aber auch bei Überanspruchung verspannen können. Sie hat mich massiert. Wollte eigentlich Nadeln setzen, aber ich hatte Mia dabei (Noah war zwar auch da und hat auf sie aufgepasst), und konnte deshalb nicht so entspannen. Wenn sie dann weint oder fällt und ich habe die Nadeln im Rücken und danach im Bauch spanne ich mich an und dass ist mit Akkupunkturnadeln sehr unangenehm. %)

Sollte es nochmal auftreten mache ich einen Termin ohne Kinder, oder gehe mal zum Arzt.

Wie geht es Dir denn? Freue mich immer von Dir zu lesen.

Alles Liebe

Melanie

Hallo liebe Melanie
Hast Du also mit Deiner Vermutung richtig gelegen... Ich hoffe, die Heilpraktikerin kann Dir gut helfen. Welche Massage macht sie? Akupunktmassage? Und sonst lass Dich entspannt;-) nadeln, dies hilft auch immer gut.
Wenn ich viel tragen muss, hab ich immer Probleme im Schulternackenbereich. Mir hilft dann die Akupunktmassage gut.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und dass Du Mia nicht mehr so viel tragen musst. Wir hatten hier bis vor kurzem auch eine Zeit, wo Alina auch so viel getragen werden wollte. Jetzt ist es wieder besser und meinem Rücken gehts dementsprechend auch besser;-)
Ansonsten gehts mir im Moment sehr gut und ich bin richtig froh darüber. Wir bauen gerade unseren Garten und Umgebung komplett um und dies ist sehr anstrengend. Daher bin ich froh, bin ich gesundheitlich genug fit.
Wünsche Dir einen schönen Tag und gute Besserung!
ggglg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen