Suchen Menü

Bauchkrämpfe

Hallo Mädels,
seit gestern habe ich ziemlich heftige Bauchschmerzen :-(
ich hätte da zwei Vermutungen, wovon das kommen könnte: zum einen denke ich, dass ich mit einem Magen-Darm-Virus bei meiner Schwägerin und Nichte angesteckt habe, allerdings ist mir weder Übel noch hab ich Durchfall ... aber meine Schwägerin hat auch über heftige Bauchkrämpfe geklagt....
zum anderen könnte es auch damit zusammenhängen, dass ich den ganzen Tag im Büro verkrümmt vor meinem Computer sitze, aber da ich das erst seit Montag habe, weiß ich es nicht
Ich habe mich heute Nachmittag sofort ins Bett gehauen und geschlafen, da waren anschließend die Krämpfe so gut wie weg...war gestern auch so und heute waren die Krämpfe wieder da...:-(
würdet ihr an meiner Stelle dennoch zum Doc gehen??? Ab Donnerstag hätte ich allerdings eh Urlaub, da könnte ich mich zwar nicht wirklich schonen, aber ich müsste nimmer so verkrümmt vorm PC hängen
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bauchkrämpfe

Hallo Britta,
kommt drauf an, wo die Krämpfe wären. Wenn ich sie in der Gebärmutter hätte, würde ich sofort zum Doc gehen.
Ansonsten kommt es wohl vom MDI. Ich hatte auch vor Wochen einen. Allerdings hatte ich dabei auch Durchfall und Fieber. Und Bauchkrämpfe. So über der Gebärmutter. Wußte dann aber, wovon es kommt.
LG und gute Besserung,
Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchkrämpfe

hmmm...also, ich würde eigentlich nicht sagen, dass es von der Gebärmutter kommt...aber kann man das so genau sagen???
ich denke eher, dass es vom Magen kommt...bzw. Magen und Darm... so mehr am äußeren Bauch her...
ich warte morgen einfach nochmal ab..und wenn es schlimmer wird, haue ich von der Arbeit ab und gehe zum Doc..
LG
Britta

Bauchkrämpfe

hmmm...also, ich würde eigentlich nicht sagen, dass es von der Gebärmutter kommt...aber kann man das so genau sagen???
ich denke eher, dass es vom Magen kommt...bzw. Magen und Darm... so mehr am äußeren Bauch her...
ich warte morgen einfach nochmal ab..und wenn es schlimmer wird, haue ich von der Arbeit ab und gehe zum Doc..
LG
Britta

Bauchkrämpfe

hatte ich übers Wochenende auch, aber voll lauter stress, jetzt ist zum Glück wieder gut, war nicht beim Doc....habe mir aber auch gesagt wenn es schlimmer werden täte oder immer noch wäre, hätte ich auch am Doc angerufen...
LG

ich auch :o((

Hallo Britta,

mir geht es wie Dir .... ich hab auch mit Krämpfen zu kämpfen und weiss nicht so recht, wie ich sie einordnen soll .... :o(

Mal schauen, ich denke ich werde noch ne Weile Abwarten, aber wenn es freitag nicht besser ist, zur FÄ gehen ....

Alles Liebe und gute Besserung,

Julia

Bauchkrämpfe

hallöchen

genau das hatte ich auch anfang der 15 ssw, so sehr das ich nicht richtig gerade stehen konnte.

hatte es 3 tage und nun ist es wieder weg, mir war weder übel noch hatte ich durchfall

ich denke deine gebährmutter macht ein riesigen satz nach vorne in diesem stadion der ss und das drückt schon mal richtung darm.

also das habe ich im i-net nachgelesen und andere schwangere in meinem umfeld gefragt.

lg kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen