Suchen Menü

Bauchkrämpfe

Guten Morgen,
Habe mal eine Frage an euch. Habe seid heute Nacht recht starke Bauchkrämpfe-mal stärker und mal weniger stark. Hat das jemand von euch auch. Mach mir Sorgen zwecks FG.Ist natürlich Wochenende,da wo die Ärzte zu haben.
Aber wenn es nicht besser wird, werde ich wohl heute noch ins KH fahren zum abklären.
LG Kristina und Krümelchen 6+1
Bisherige Antworten

Bauchkrämpfe

Hallo Kristina
Das selbe Prob. hatte ich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag.
Hatte dann am Do bei meinem FA angerufen und er sagte das sowas normal sei und das ich mir erst sorgen machen müsste wenn Blutungen einsetzen.
Also ich würd sagen das wir uns da nicht verrückt machen müssen Ich den mal das Hat jede schwangere der eine mehr und der andere weniger ;).
Er hat auch gesagt das ich vor dem WE gern nocheinmal vorbei kommen kann wenn ich mag aber ich hab es gelassen weil ich eigentlich nicht wegen jeder kleinigkeit zum Arzt laufen wollte.
Ich hatte 2005 2 FG die 1. war ein Windei bei der 2. hatte ich in der 8 SSW Blutungen und die Ärztin sagte damals dem Kind geht es gut ich brauch mir keine Gedanken zu machen, ich hab mir aber Gedanken gemacht und zwar so doll das ich mich fix und fertig gemacht habe und mein Baby gemerkt hat das dies
nicht die zeit war und ich noch nicht in der lage war das durchzustehen und in sich zusammengeschrumpelt ist und dann wirklich abgegangen . Also Maus was ich dir damit sagen möchte ist mach dich nicht so verrückt ich weis das ist einfach zu sagen aber versuch es ich versuchs auch ;)´denn es ist nicht gut wenn du deinem Körper nicht vertraust FG könnten auch kommen wenn man sich zusehr in negative Gedanken steckt.
Wir schaffen das ok :KISSING: :THUMBS UP: :ROSE: :OK: [:-}
Und selbst wen es schiefgeht kann man nix dagegen tuen und es erneut versuchen
:-X :-X :-X :-X
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker [:-} O:-) O:-)

Bauchkrämpfe

Danke für deine aufmunternden Worte.
Ich glaub jetzt einfach dran,dass alles gut ist. Zur Zeit gehts mir auch wieder ganz gut.
Schönes Wochenende
LG Kristina

Bauchkrämpfe

Hallo Kristina! Sorgen musst du dir erst machen, wenn du Blutungen hast! Bauchkrämpfe können von der Gebärmutter herrühren. Und die Muskulatur außen herum. Wenn das alles wächst und sich dehnt kann das ziemlich unangenehm sein. Das hatte ich während der ersten SS ziemlich arg wochenlang, 24 Stunden am Tag. Ich dachte immer, ich bekomme meine Periode..... Das kann aber auch während der zweiten SS so sein. Ganz unterschiedlich. Magnesium hilft ziemlich gut dagegen!! Und ein warmes Kirschkernkissen!
Ich weiß echt, wie sich das anfühlt. Daher wünsch ich dir mal gute Besserung und mach dich nicht verrückt!! :-)
LG Sylvia

Bauchkrämpfe

ich hab das auch manchmal, bekomme sogar Durchfall davon. Ich glaub, wenn es wieder weggeht und nicht immer schlimmer wird, dann ist es wohl ok..

Bauchkrämpfe

Hallo,
ja diese Bauchkrämpfe habe ich auch immer wieder. kan manchmal nicht mal richtig aufstehen! Magnesium hilft sehr gut dagegen. Wenn Du die Schmerzen weiter sehr schlimm hast würde ich es aber beim Arzt abklären lassen. Einfach zur Sicherheit!
Alles Liebe
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen