Suchen Menü

Bauchkrämpfe / Dauer-Übelkeit / Akupressur-Bänder ;-)

Hallo Mädels,
also ... ich hab ja gesagt, ich warte heute nochmal ab und wenn es dann nicht besser ist, würde ich zum Doc gehen...
aber siehe da...heute ist alles wieder jut.... [:-}
jetzt plagt mich nur noch immer meine ewige Übelkeit... :-!
leidet jemand von euch auch noch unter dieser Dauer-Übelkeit??? Ich bin jetzt in der 16. Woche und bis auf ein paar Tage zwischendurch, plagt mich täglich die Übelkeit... :-(
kennt eine von euch diese Akupressur-Bänder??? diese wurden mir jetzt gegen die Übelkeit empfohlen und ich hab sofort eins bestellt...bin mal gespannt, ob das hilft... :-X
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bauchkrämpfe / Dauer-Übelkeit / Akupressur-Bänder ;-)

Hi Britta
mit der 12 SSW war es so gut wie weg hatte auch sonst nie wirklich Übelkeit, hatt mich nur ab und an durch den Tag mal gelupft (sorry keine Ahnung wie das ih Hochdeutschen heisst) hoffe weisst was ich meine. Das war dann weg mehr oder weniger.Und jetzt seit gestern wieder, heute musste ich mich fast 2 mal :-! vll auch wegen dem Hustenreiz den ich habe...
Hoffe Dein ist bald vorbei und die Akkupressur kenne ich nicht sorry
LG Africanbaby 15+0

Bauchkrämpfe / Dauer-Übelkeit / Akupressur-Bänder ;-)

Hallo Britta,
ja das kenn ich hatte ich ab der 7 ssw für vier wochen. die erste woche steigerte sich das erbrechen bis ich die zweite woche gar nix mehr zu mir genommen habe und dann ins KH für 7 tage gekommen bin.
da haben die mich mit infusionen und medis wieder hochgepeppelt.
die woche nach dem KH kam es leicht wieder bis jetz hats sichs immer weiter rausgeschlichen....
diese bänder kenn ich nicht aber ich drück dir die daumen das es klappt... bei mir haben citrusfrüchte essen und riechen sehr geholfen....
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Akupressur-Band

Hallo,
ich stell mal den Link von den Bändern hier rein...
vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch Interesse daran!!??
http://www.akupressur-band.de/2.0/band.php
LG
Britta

Bauchkrämpfe / Dauer-Übelkeit / Akupressur-Bänder ;-)

Glücklicherweise bin ich meine Übelkeit seit ein paar Wochen los.
Mir haben die Seabands sehr geholfen. Außerdem hatte ich Nux vomica genommen. Das war eine gute Kombination. Nach 10 Minuten war die Übelkeit immer spätestens wieder verschwunden.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen