Suchen Menü

Bauchfrage

Hallo!
Ist zwar meine 3.ss, aber manchmal stelle ich mich an wie bei der ersten ;-)
Ich bin heute 11+5 oder 12+5 und habe das Gefühl, mein Bauch ist plötzlich explodiert...
Ging es jemanden ähnlich?
lg tine
Bisherige Antworten

Bauchfrage

Hallo Tine,
ich komme morgen in die 15.SSW und was mich wundert ist, dass mein Bauch schon anfängt, sich direkt unter dem Busen vorzuwölben. Liegt das wohl daran, dass die wachsende Gebärmutter die ganzen anderen Organe jetzt schon nach oben schiebt? Kann ich mir sonst echt kaum erklären, da der Fundusstand ja gerademal zwei Querfinger unter dem Nabel liegt. Hmmm...???
Liebe Grüße von Kathi...die ihren Krümel seit einigen Tagen definitiv schon spürt:)
:IN LOVE: :IN LOVE:

Bauchfrage

Bei mir ist es ja auch die 3. SS, aber trotzdem. Manchmal fühl ich mich eben echt zum "auskotzen" und manchmal explodiere ich vor freude.
Mein Bauch und mein Hintern, die wachsen irgendwie stetig ;-))))))))))
Ich bin auf jeden Fall empfindlicher in der SS, als ich es in den beiden vorangegangenen war und irgendwie auch vieeeeeeeeeeeel vorsichtiger.
Manchmal denke ich ehrlich, Mensch, ist doch nicht dein 1. Kind, stell Dich mal nur nicht so an!!!!!!! Gerade dann, wenn´s mal wieder drückt und ziept ;-))))))))))
Meine Familie ist da etwas einfühlsamer mit mir ;-)))))))))) als ich selber zu mir sein kann, schon komisch!!!!!
Lg. Dani

Bauchfrage

ja, das geht ir auch so, erkläre es mir auh mit den höher gelagerten Organen...
ja, mene 2. hab cih auch 15.ssw das erste mal gespürt :-)
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, wann es endlich diesmal losgeht, aber noch sehnsüchtiger warte ich auf dienstag, wo ich nach endlosen 4 wchen endlich weiß, obs dem Baby gut geht und es die kritiche Zeit gut überstanden hat...
glg tine

Bauchfrage

Hallo Tine, bei mir tut sich nur langsam etwas.

Der gefühlte Bauch ist aber schon riesig:-D :-D :-D

Habe heute auch ziemliche Bauchkrämpfe, hoffentlich gehts unserem Schatz gut.

Mache mir etwas Sorgen.

So genug gejammert.

LG Melli

Hoffentlich funktioniert der Ticker heute...beim letzten Mal war ich schon in der 30 SSW%)

preview image

Bauchfrage

Hallo,
mit früheren Erfahrungen kann ich zwar nicht dienen, aber in der gleichen Zeit hatte ich auch das Gefühl, da wächst mal spürbar was. ICH merke jetzt (heute 15+0) was von Bauch, aber Außenstehende würden das wohl trotzdem noch nicht bemerken. Aber ist das nicht soooo unterschiedlich? Eine Freundin schrieb mir vor ein paar Tagen, sie sei auch schwanger, jetzt in der 7. Woche - und seit 2 Wochen (!!) hätte sie U-Hosen an!!! Also DAS hat mich echt verwundert! Die Spannbreite des Normalen muss also ziemlich groß sein...
chiichan

Bauchfrage

Hi Tine
Das ist meine 2. SS und dieses Mal ist der Bauch auch von einem Tag auf den anderen richtiggehend explodiert;-) War irgendwann um die 13. SSW rum. In der Zwischenzeit schlepp ich schon ne richtige Kugel vor mich her;-)
lg Armanda 18+5

Bauchfrage

das beruhigt mich ungemein!!!
Danke!
War bei mir aj auch quasi über nach ca. 12./13.ssw... meine Freundin hat mciih Freitag gesehn und heute wieder und war völlig ershrocken... ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen