Bauchfrage
Ist zwar meine 3.ss, aber manchmal stelle ich mich an wie bei der ersten ;-)
Ich bin heute 11+5 oder 12+5 und habe das Gefühl, mein Bauch ist plötzlich explodiert...
Ging es jemanden ähnlich?
lg tine
Bauchfrage
ich komme morgen in die 15.SSW und was mich wundert ist, dass mein Bauch schon anfängt, sich direkt unter dem Busen vorzuwölben. Liegt das wohl daran, dass die wachsende Gebärmutter die ganzen anderen Organe jetzt schon nach oben schiebt? Kann ich mir sonst echt kaum erklären, da der Fundusstand ja gerademal zwei Querfinger unter dem Nabel liegt. Hmmm...???
Liebe Grüße von Kathi...die ihren Krümel seit einigen Tagen definitiv schon spürt:)
:IN LOVE: :IN LOVE:
Bauchfrage
Mein Bauch und mein Hintern, die wachsen irgendwie stetig ;-))))))))))
Ich bin auf jeden Fall empfindlicher in der SS, als ich es in den beiden vorangegangenen war und irgendwie auch vieeeeeeeeeeeel vorsichtiger.
Manchmal denke ich ehrlich, Mensch, ist doch nicht dein 1. Kind, stell Dich mal nur nicht so an!!!!!!! Gerade dann, wenn´s mal wieder drückt und ziept ;-))))))))))
Meine Familie ist da etwas einfühlsamer mit mir ;-)))))))))) als ich selber zu mir sein kann, schon komisch!!!!!
Lg. Dani
Bauchfrage
ja, mene 2. hab cih auch 15.ssw das erste mal gespürt :-)
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, wann es endlich diesmal losgeht, aber noch sehnsüchtiger warte ich auf dienstag, wo ich nach endlosen 4 wchen endlich weiß, obs dem Baby gut geht und es die kritiche Zeit gut überstanden hat...
glg tine
Bauchfrage
Hallo Tine, bei mir tut sich nur langsam etwas.
Der gefühlte Bauch ist aber schon riesig:-D :-D :-D
Habe heute auch ziemliche Bauchkrämpfe, hoffentlich gehts unserem Schatz gut.
Mache mir etwas Sorgen.
So genug gejammert.
LG Melli
Hoffentlich funktioniert der Ticker heute...beim letzten Mal war ich schon in der 30 SSW%)
Bauchfrage
mit früheren Erfahrungen kann ich zwar nicht dienen, aber in der gleichen Zeit hatte ich auch das Gefühl, da wächst mal spürbar was. ICH merke jetzt (heute 15+0) was von Bauch, aber Außenstehende würden das wohl trotzdem noch nicht bemerken. Aber ist das nicht soooo unterschiedlich? Eine Freundin schrieb mir vor ein paar Tagen, sie sei auch schwanger, jetzt in der 7. Woche - und seit 2 Wochen (!!) hätte sie U-Hosen an!!! Also DAS hat mich echt verwundert! Die Spannbreite des Normalen muss also ziemlich groß sein...
chiichan
Bauchfrage
Das ist meine 2. SS und dieses Mal ist der Bauch auch von einem Tag auf den anderen richtiggehend explodiert;-) War irgendwann um die 13. SSW rum. In der Zwischenzeit schlepp ich schon ne richtige Kugel vor mich her;-)
lg Armanda 18+5
Bauchfrage
Danke!
War bei mir aj auch quasi über nach ca. 12./13.ssw... meine Freundin hat mciih Freitag gesehn und heute wieder und war völlig ershrocken... ;-)
lg tine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen