Suchen Menü

Bauchfrage: die zum zweiten mal S sind

Hallo,
bei meiner Tochter hatte ich bis ende des 4 Monats kein Bauch und konnte auch so lange auf dem Bauch schlafen.
Jetzt habe ich schon voll den Bauch, passe nur noch in eine Hose und kann nicht mehr auch dem Bauch schlafen und das in der 7 Woche.
Geht es euch auch schon so?
Wenn das so weiter geht kann ich es bald nicht mehr verheimlichen, denn ich bin sehr schlank und eigentlich sehr trainiert. Ich denke das ich in zwei Wochen vielleicht schon Umstandshosen brauche. %)
Ich freu mich ja auf meinen Babybauch aber ich möchte eigendlich nicht das man es schon zu früh ahnt oder sieht. Erst nach dem dritten Monat.
Wie kaschiere ihr unauffällig?
LG Sabine (6+6)
Bisherige Antworten

Bauchfrage: die zum zweiten mal S sind

Hallo Sabine,
so geht es mir auch, wobei ich mich immer noch ganz
gut rausreden kann, da ich auch nicht so super schlank bin ;-) ..."hab wohl ein wenig zu viel gegessen"... :-) .
Es ist auch meine zweite Schwangerschaft (FG nicht mit
gezählt) und in meine engen Hosen passe ich schon seit der
5/6 SSW nicht mehr rein. Ich trag jetzt hauptsächlich locker
anliegende Kleidung, wie Röcke und Viskose-Shirt's. Das kaschiert, streckt, sieht gut aus und ist herlich bequem.
Liebe Grüße und wünsch Dir eine herliche Kugelzeit
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchfrage: die zum zweiten mal S sind

Hi,

ich muss sagen, bei der 2. Schwangerscahft ging es bei mir mit dem Bauch nicht schneller als bei der 1.....

Dafür aber jetzt bei der 3..... =-O Ist ja schlimm!
Bin in der 6.SSW ca. und mein Mann meinte heute schon: Schatz, du hast ja nen Bauch! :-/

Kaschieren tu ich noch nicht - ich hab halt zu viel gegessen... außerdem ist ja Sommer und es gibt ja auch weitere Sommerklamotten (ich trage aber eigentlich nur enge Sachen....)

Hoffen wir, dass der Bauch ein gutes Zeichen ist! :-*

LG

TnTsMum

Bauchfrage: die zum zweiten mal S sind

Hallo Sabine,
mit geht es genau so. ich bin jetzt bei 10+0 und hab meine erste Umstandshose an!!! ich kann es auch fast nicht mehr kaschieren,sobald man mich genauer anschaut, obwohl ich nicht ganz schlank bin! Bei meiner ersten SS hatte ich glaub ich erst im 5. Mnat eine Umstandshose an!!!
Was solls, eigentlich freue ich mich über den Babybauch und meine Arbeit weiß schon Bescheid (auch wegen des Bauches), so dass ich mich nicht mehr verstecken muss!!!
LG doreen 10+0

Bauchfrage: die zum zweiten mal S sind

ja bei mir ist es auch so,meine freundin sagte heut zu mir bist du sicher das du erst 6+5woche bist,haben die sich da net verrechnet,aber die größe meines baby`s sagt es das ich erst 6+5w bin

:-D :-D :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen