Bauchfotos und Infos von der VU
erstmal wollte ich nur kurz von der heutigen VU erzählen. ich hab ja vor ein paar tagen ein wenig gejammert, weil ich so oft zur kontrolle bestellt werde. heute habe ich um eine erklärung gebeten und es wurde mir gesagt, dass dies gemacht wird, weil arthur eben ein bisschen klein ist und sie daher auf nummer sicher gehen wollen. der arzt, der mich heute untersucht hat, hat mir aber bestätigt, dass alles in ordnung ist und dass nun eh schon fast übertrieben wurde mit den ctg-kontrollen. unser baby ist nun mal ein kleines zwergchen, aber es ist offensichtlich alles in bester ordnung! (er wurde heute auf nur 2,5 kg geschätzt... ich richte jedenfalls mal schon ausreichend kleidung in gr. 50 und kleiner her :-) )
und noch was anderes: habe letzte woche bei 37+1 fotografenfotos machen lassen und möchte sie euch voller stolz präsentieren. bin soo froh, dass ich mich kurzfristig noch dafür entschieden habe und nun so tolle andenken an diese wunderschöne schwangerschaft habe:
in meinem profil gibts noch ein paar mehr ;-)
glg
romana (38+5) + klein arthur
erst mal, wou. Die sind ja spitze. Und was für eine tolle Figur du hast. Da wird man ja schon neidisch wenn man nicht schwanger ist. Echt klasse. Dein Kleiner ist aber wirklich klein. Da bin ich gespannt wenn er da ist. Muss er denn auf die Kinderstation oder kann er ganz normal mit zu dir?
LG Catrin
danke für dein kompliment! mit der richtigen fototechnik kann man schon einiges bewirken. also nicht, dass ich in wirklichkeit total anders aussehe *lach*, aber auf so einem schwarz-weiß silhouetten-bild sieht man halt gleich noch viel besser aus ;-)
hm, nun hast mich fast ein wenig verängstigt bezüglich kinderstation... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. man müsste ihn dann nämlich verlegen, da es in meiner klinik keine säuglingsstation gibt. gesagt hat diesbezüglich noch keiner was, aber ich werde wohl beim nächsten termin zur sicherheit nachfragen.
andererseits hat meine schwester in dieser klinik mittlerweile schon drei mini-zwerge zur welt gebracht (alle zwischen 1,9 und 2,5 kg schwer) und es ist noch keines verlegt worden.
ach, es wird schon alles gut gehen :-) wie es aussieht ist er ja wirklich einfach nur klein, aber sonst fehlt ihm nichts.
glg
romana (38+6)
Hi Romana! Super, das bei dem kleinen Krümmel alles super ist. Es gibt so niedliche kleine Klamotten, viel Spaß beim Herrichten!
Und die Bilder, insbesondere das ganz nackte (!), finde ich ganz toll! Wow! Ich mache eine nicht so gute Figur! *lach*
Schöne Grüße
Claudia
Bor was für TOLLE Fotos!!!
Na aber egal. SUPERSCHÖNE Bilder! Darauf kannst du wirklich stolz sein!!!
Bist du ne SChöne!!
LG
Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen