Suchen Menü

Bauchfoto

Huhu! Ich habe mir gestern einen Fotoapparat gekauft und grad mal ein paar Bauchfotos geschossen. Mein Lieblingsrock, ich trag kaum was anderes, weil die Hosen nur rutschen.

Ich glaube, ich bin in etwa in der 32. Woche.

LG

Eve

Bisherige Antworten

Bauchfoto

WOW! Das ist ja ne ganz schöne Kugel! Sehr hübsch! :-)
Meine Hosen rutschen auch immer, ich bin schon am überlegen, ob sich die Anschaffung von Hosenträgern noch lohnt. ;-)
LG Sunny 34+0 :IN LOVE:

Bauchfoto

Danke :)

Oh neeeeeeee... Hosenträger! Da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können! Das wird die Lösung sein. Falls es kälter werden sollte, wirds sonst ungemütlich. Es sei denn, ich finde richtig dicke Schwangerschafts-Wollstrumpfhosen.

Bauchfoto

Hallo Eve!
Super schöner Bauch. Wegen der Wollstrumpfhosen: ich habe mir bei H&M Mama solche gekauft, Doppelpackung (dunkelgrau und schwarz) um 13,99.
Manchmal trag ich zu Hause nur so eine Strumpfhose und ein Longshirt /Tunika weils so bequem ist.
LG caterina

@ Sunny

Rutschende Hosen kenn ich auch zu gut ich habe mir Hosenträger gekauft sind echt zu empfehlen es sei denn deine Oberteile sind enganliegend dann sieht man sie durch.
LG Manu habe meine beu AWG gekauft 8 € nicht jeder bietet sie noch an die Verkäuferin sagte zu mir das sie schon sehr lang keinen mehr hatte der welche gekauft hat.

Ein super schöner Bauch :-)

Bauchfoto

Hallo Eve.
Da hast Du aber einen superschönen Bauch! Sieht vor allem mit dem Jeansrock und Deinem schönen Hautton so sportlich, sommerlich aus.
Liebe Grüße, Ima
:-)

Bauchfoto

Hallo Eve,

du hast einen wunderschönen Bauch :THUMBS UP: *Neid*

... sieht echt toll aus mit dem Rock und der schönen glatten Haut! :-)

Liebe Grüße,

Anna (30+3)

Jep da wird man neidisch !

Ich bin richtig neidisch, mein Bauch schaut nicht mehr so doll aus :-(
Hier war mein Bauchfoto heute
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/10344809
LG Manu

wow.. super schöner bauch!! lg

eine superschöne Murmel haste da.LG Joy

Bauchfoto

Hallo :-)
Was für eine Murmel O:-)
Sieht super schön aus. Ist schon wahnsinn, wie groß so ein Babybauch werden kann+ganz gewiss noch wird.
Alles Gute weiterhin! :-)
GLG, Jasmin (32+1) :IN LOVE:

Bauchfoto

Wow! Was ein schöner Bauch!!!
Und diese Locken, die da rausschauen, machen mich total neidisch! Du hast ja tatsächlich total lange, schware Locken! TOLL!
Und auch eher südländisch, oder?! Du bist so braun!!!
Danke fürs Zeigen!
LG
Svenja

Bauchfoto

Ja, alles naturbarun bei mir! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen