Suchen Menü

Bauchbildparade, wer macht noch mit? :-)

Guten Morgen,
ich wollte auch mal wieder meinen Bauch zeigen. Das Foto habe ich heute Morgen aufgenommen. Vielleicht hat die eine oder andere von Euch auch Lust, ein Bild einzustellen...
LG
Danielle (34+1)
Bisherige Antworten

Bauchbildparade, wer macht noch mit? :-)

schönen Bauch hast du da :)

hier ist meiner, Foto ist vor genau 1 Woche entstanden:

LG Manu 33+3

Bauchbildparade, wer macht noch mit? :-)

Hallo Manu,
Du hast wirklich einen wunderschönen Bauch. Kompliment!
LG
Danielle (34+1)

Bauchbildparade, wer macht noch mit? :-)

Wow, wie schön Dein Bauch ist, sieht auf dem Foto so klein aus. Meiner ist ein Monster, kannste ein Glas drauf stellen :-D

Pass auf Du kriegst ein großes schweres Kind und ich ein kleines leichtes, damit wäre dann der Irrtum kleiner Bauch kleines Kind, großer Bauch großes Kind wiederlegt ;-)

Leider ist mein Digifotoapparat mit Freunden im Urlaub und ich hab noch keine Bauchfotos gemacht. Kommt nächste Woche wieder.

Lg Sandra 34+2

Bauchbildparade, wer macht noch mit? :-)

Hallo Sandra,
ich danke Dir. Ich kann die Größe selbst schwer einschätzen. Mir kam er bisher immer so gigantisch groß vor. :-) Du hast Recht, Bauchgröße und die tatsächliche Größe können doch sehr stark voneinander abweichen.
Bei der letzten VU war mein Tom angeblich 41 cm groß und 1400 g leicht,
das war allerdings bei 31+1... Wer weiß, wie es jetzt aussieht. Bin mal auf Dein Foto nächste Woche gespannt. Wahrscheinlich ist Dein Bauch gar nicht so groß wie Du meinst. ;-)
LG,
Danielle (34+1)

Bauchbildparade, wer macht noch mit? :-)

hi

ohhh ist dein bauch süß so kleine dagegen hab ich ja ein moster

hier eine bild aus der ende 34 ssw

lg nicky

Bauchbildparade, wer macht noch mit? :-)

Hallo Nicky,
vielen Dank! So viel "größer" finde ich Deinen Bauch aber auch nicht. Er ist auf jeden Fall wunderschön. Ich finde, wir können alle stolz auf unsere "Kugeln" sein. :-)
LG
Danielle (34+1)

ohhhh ja das stimmt :-) lg

alle drei sind wunderschöne bäuche :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen