Suchen Menü

Bauchbildparade - ist noch jemand dabei???

Hallo Ihr Lieben.
Nun, ich hoffe, daß ich das letzte Mal bei der Bauchbilderparade mitmache :-P
Habe selbst gerade ein wenig gestaunt über meinen "BIRNENBAUCH". Nun wirds doch echt Zeit ;-)
Ach, ich genieße jetzt einfach noch. Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.
Bin auf Eure Bäuche seeeeeehr gespannt :-)
Viele sonnige und warme Grüße aus dem Norden,
Tanja ET+1
Bisherige Antworten

Bauchbildparade - ist noch jemand dabei???

Hi Tanja
ich mach auch nochmal mit... superschöne Kugel hast du!!
Hier kommt meine leider verpackte Kugel aber gestern hab ich meine Mann noch schnell genötigt schnell nochmal ein Bauchbi zu machen bevor er weg ist....

VlG Mel
P.S wie gehst Leandro ...??? Hat es geklappt mit dem Saft?

Bauchbildparade - ist noch jemand dabei???

Also ich kenne ja Deinen Mann nicht, aber ich finde Dein Sohn ist Dir ja aus dem Gesicht geschnitten!!!!
Schicken Bauch hast Du :-)
Du, mit Saft klappte besser als wir dachten mit der einfachsten Methode überhaupt!!! Eine Nuckelflasche mit einem Schluck Saft und darin das AB [:-} Ihm gehts schon wieder richtig gut! Müssen jetzt noch zur Kontrolle Ende dieser/Anfang nächster Woche.
gLG Tanja

Bauchbildparade - ist noch jemand dabei???

Hi Tanja,
einen sehr schönen Bauch hast Du! Und so wie der aussieht, wird der kleine Mann sicher die nächsten Tage ausziehen ;-) .
LG Savi

Bauchbildparade - ist noch jemand dabei???

Er wird sicher ausziehen MÜSSEN ;-) Ich genieße jetzt einfach noch das schöne Wetter und freue mich, daß ich DIESE Tage zuhause und nicht im KH verbringe.
GLG Tanja

Bauchbildparade - ist noch jemand dabei???

Hallo Tanja,
wow der ist echt schön gesenkt. Bei mir sieht man das gar nicht.
Null!
Naja,bin gespannt, wann es nun bei dir losgeht. Ich mach mir ja nicht viele Hoffnungen, dass ich dich auf der Zielgeraden überhole.
LG silke

Bauchbildparade - ist noch jemand dabei???

Ich war gerade wieder beim CTG. Zwei richtig kräftige Wehen drauf, aber da gebe ich nichts drauf. War seit heute nachmittag unterwegs und denke mal, daß das einfach Überanstrengung war oder so.
Ich habe die anderen beiden übertragen und finde mich jetzt damit ab, daß es eben noch dauert ;-)
GLG Tanja

und hier ist meiner.....

Irgendwie find ich Eure Bäuche immer soooooo schön nur meinen nicht...und bin auch momentan froh wenn er weg ist.. ständig Schmerzen die Mutterbänder ...oder wie die heißen.....Nachts kann man nicht mehr vernünftig schlafen.... und ich brauch ja fast schon den Ambulanten Pflegedienst zum aufstehen, fertig machen, anziehen und sonstige sachen.... ;-) ;-) :-| :-|
jetzt tut mir seit zwei Tagen das steißbein so weh....und immer diese Wilden Wehen die ja wohl nicht viel bringen......
hier nun mein Bauch: von heute
alles liebe Nadine

und hier ist meiner.....

Also, erstens finde ich Deinen Bauch richtig schön! Und zweitens liegt der auch schon ganz schön tief :-)
Genau genau, ich bräuchte eigentlich auch bei jedem Aufstehen so ein Dreieck über dem Bett oder dem Sofa. Weißt Du, wie im KH?! :OK:
Das Schlafen ist auch absolut schrecklich. Nicht einmal mehr die Beine kann man vernünftig anziehen im Bett, weil der Bauch so tief liegt ;-) Ich freue mich schon auf meine gewohnten Schlafstellungen!
Das mit dem Steißbein kenn ich auch, unendlicher Druck drauf, sehr unangenehm.
Naja, kann sich jetzt nur noch um wenige Tage handeln [:-}
GLG Tanja ET+1

Ist doch ein sehr hübscher Baby-Bauch ;-)

Bauchbildparade - ist noch jemand dabei???

Boah, Tanja, also wenn DER sich mal nicht gesenkt hat.....ich mache jede Wette, dass du bei der nächsten Parade nicht mehr dabei sein wirst.....Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte ET-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen