Suchen Menü

Bauchbildparade?! :-)

(32+4)

Hab mir gedacht ich stell mal ein neues Bild rein... :-)

Liebe Grüße,

Anna ( heute 33+0)

Bisherige Antworten

Der traurige Smiley hat sich eingeschlichen....

Gestern 35+3 :)

Auch von mir ein Aktuelles! :)
LG
Svenja, 35+4 oder ET-32

Gestern 35+3 :)

Ui schön! :-)

Du bist so schön schlank, ich hatte schon vorher etwas Speckies - aber nehme Gott sei Dank hauptsächlich am Bauch zu seit der SS und nicht noch überall anderswo. :-)

Anna

Gestern 35+3 :)

Du schummelst ja auch! N Nacktbild will ich sehen! :-P ;)
Ganz ehrlich: ich wünschte bei mir wäre nach den ersten Kindern Speck hinzu gekommen, aber ich gehöre zu der Sorte Frau, die durchs Stillen echt aufpassen muss, dass sie nicht vom Fleisch fällt ... und so gings mir halt, stille ja auch schon seit fast 4 Jahren durchgängig ... ich bin sicher, wenn alle Kinder mal abgestillt sind, lege ich auch wieder zu! ;)
Also, sei froh über das ein oder andere Polster (das ich im Übrigen überhaupt nicht erkennen kann auf dem Bild!), vielleicht brauchst Dus nach der Schwangerschaft!!
LG
Svenja

Gestern 35+3 :)

Ok ok ich gebs zu es ist wirklich geschummelt! :-P :-P

Da sind schon ein paar Polster, aber bei knapp 1,80 m sagen die meisten dass ich sie gut versteckt hab. :-)

Ich hoffe doch mal dass ich durchs Stillen ein paar Pfündlein verliere, gibt ja wohl auch Frauen die durchs Stillen kaum oder gar nicht abnehmen oder ?:-X

Gestern 35+3 :)

Ja, die gibt es auch. Aber DU bestimmt nicht! :) So! Beruhigt?! ;)
Die 1,80 hab ich auch und mit 60kg sieht das irgendwie dämlich aus. Fand ich jedenfalls vor der Schwangerschaft. Irgendwie zu dünn ... *seufz*

Gestern 35+3 :)

Na da bin ich jetzt beruhigt! :-D

Also ich muss ehrlich sagen, das sieht doch gut aus bei dir.

Bei uns im GVK war eine Dame, ich bin richtig erschrocken als ich sie gesehen hab, der Bauch riiiieeeeßig und ansonsten glaub ich kein Gramm Fett, das sah aus als würde sie gleich vornüber kippen.

DAS fand ich gruselig, aber dein Bild schockt mich wirklich nicht. Bist halt sehr sportlich und drahtig!

Geb dir aber gern etwas ab von meinen Rundungen! :-)

Ich mach mit!

Ist aber schon paar Tage her, das war bei 35+2. Aktuelle lass ich ja morgen beim Fotografen machen, mit Männe zusammen [:-}



LG Sunny 36+4 :IN LOVE: ET-24

Ich mach mit!

Auch ein schönes Bauchi! :-)

Und so schön glatte Haut, nix gerissen... total schön! :-)

Liebe Grüße,

Anna (33+0)

Ich mach mit!

ja echt schöner bauch :-)

ich auch ...

hoffe es klappt jetzt mal

ohje ...

das ist aber groß aber man kanns ja zur seite schieben

das war bei 30+2

Bauchbildparade?! :-)

Wie geht das denn mit dem Bild?
Liebe Grüße
Tatjana

Bauchbildparade?! :-)

Klappt nicht ich habe einfach das Selbstportait geändert:-)
Das Bild ist von der 36. Woche.
Liebe Grüße
Tatjana

@Tatjana

Das ist ja ein hübsches Bild, würd ich gern mal in größer sehen :-) Dein Profil ist aber leider nicht öffentlich... Du müsstest es öffentlich machen, das Bild in die Galerie laden und den Link darunter hier in den Beitrag kopieren...

Mache gleich auch mal ein aktuelles Bildchen.

LG Jennie 32+5

@Tatjana

Hi Jennie,
das Bild ist auch nicht von mir selbst geknipst. Ich habe bei den ersten drei Kindern kaum Bauchbilder, weil mein Bauch riesig ist und der Rest sagt mir bei dem Gewicht nun auch nicht so zu.... Jetzt bin ich total froh, dass ich diesmal Bilder habe machen lassen, weil man mit Schatten doch manches in den Vordergrund und anders in den hintergrund stellen kann.
Das mit der Galerie habe ich nicht gefunden. Wo kann ich das mit dem öffentlich machen schon mal finden?
Liebe Grüße
Tatjana 37+1

Hier ist meiner :-)

Frisch von gestern bei 34+4 geknipst :-)
Allen einen schönen Tag!!!!
GLG, Jasmin+Bauchmaus (34+5; ET-37) :IN LOVE:

Ich mach auch mit :-)

Hier mein Bauch bei KS-28



LG Kim

Meinen auch zeigen will ;o)

Meine Murmel von Vorgestern


Bekomme noch immer Sprüche, dass mein Bauch ja noch sooooo klein ist :-( Aber ich finde, der macht sich langsam ;-)
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen