Suchen Menü

Bauchbilderversuch- hoffe es klappt ;-))

So nun probier ich´s auch mal!
Hab grad Selbstgeknippst und schockierenderweise meine Dehnungsstreifen entdeckt- die zwar aufjedenfall älter sind (von Paul) in Nahaufnahme aber toll zur geltung kommen :-(
Na, egal ich weiß ja wofür... ;-) - zur Vorderansicht würde hier bestimmt jemand plopp sagen ;-)
DSC05077
und das zweite
DSC05076
Bisherige Antworten

so wohl eher nicht - 2 ter versuch


und nun das zweite
lg Britta übrigens 22+1

so wohl eher nicht - 2 ter versuch

Hallo Britta! Wow, toller Bauch :-) ! Sieht super aus :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Alles gute weiterhin!
Liebe Grüße Tina 2x(27+4)

so wohl eher nicht - 2 ter versuch

Liebe Britta,
also ich hab immer geglaubt, mein Bauch ist schon riiiieeesig, aber irgendwie scheinen wir hier alle Monsterbäuche zu haben oder??
Schön ist er trotzdem und für die Streifen braucht man ne Lupe, ich glaub die siehst nur Du.
LG Corinna 20+4

So langsam nehmen die Bäuche hier ja Form an ;O) Schöner Babybauch. LG Carmen 24+3

WOW Britta, welch eine süße Kugel !!! Ich finde den richtig schön. GLG Aline + Krümel 21+3

so wohl eher nicht - 2 ter versuch

Liebe Britta,

das ist ein wunderschöner Babybauch und die paar Streifen, entstellen den schönen Bauch nicht :THUMBS UP: :BRAVO: ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

so wohl eher nicht - 2 ter versuch

Süsser Bauch!
Ich hab einen Würfel verschluckt und Du wohl eher einen Ball? :-D
Alles Liebe
Louise

WOW...sehr hübsch der bauch....LG:Inna

Sooooooo schön! Ich muss jetzt endlich auch mal... LG, Alex

so wohl eher nicht - 2 ter versuch

Hallo Britta, schööööön, der Bauch!!!!! Und ich finde die Dehnungsstreifen gar nicht so schlimm? Grüßle von Tina, auch mit PLOPP ;-)

so wohl eher nicht - 2 ter versuch

Hi Britta,
ein sehr schönes Bäuchlein hast Du!
LG Savi 25+3

Schöner Bauch, und schon so groß

Schöne Kugel hast Du! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen