Suchen Menü

Bauchbilderparade starten - weiß nicht ob ich Mo noch da bin ;-)

Huhu!

Mensch jetzt purzeln die Babys aber - aber eigentlich die "zu frühen".......Herzlichen Glückwunsch allen!!

Von mir mal wieder ein aktuelles Bauchbild - auch wenn noch nicht Montag ist - weiß ja nie ob ich nicht nachts mit Wehen los muss ;-) kann ja jederzeit losgehen..

Aktuell von heut bei 35+0

glg Berit bei 35+0 mit den Zwergen

Bisherige Antworten

Schöner Bauch

Hi Berit

meine Daumen sind fest gedrückt das deine beiden noch eine Woche drinbleiben.:THUMBS UP:

Hast du eine SMS Partnerin?Wenn nicht kannst du gern meine Handynr.haben ich sage dann in jedem Forum bescheid.

LG Ani

Schöner Bauch

Hey!

Super Idee - da hatte ich gar nicht dran gedacht - zwecks SMS Partner - das Handy hatte ich imKH nämlich dabei ;-)

Schickst mir ne PN mit Deiner Handynr.?

Supi!

LG Berit 35+1 (juhu)

Hast ne PN

Bauchbilderparade starten - weiß nicht ob ich Mo noch da bin ;-)

huhu berit

ich bin kein freund von ss baeuchen und finde wenige schoen. dieser gefaellt mir aber :OK:

lg heidi

Bauchbilderparade starten - weiß nicht ob ich Mo noch da bin ;-)

;-)

ich find ihn einfach nur riesig (für meine Verhältnisse..) und finde es witzig wie unterschiedlich die Bäuche alle miteinander sind :-)

Hab irgendwo gelesen Du kämst aus S?

Komme aus der Heilbronner Gegend - also auch nicht so weit von S :-)

glg Berit - 35+1....und noch zu haus

Bauchbilderparade starten - weiß nicht ob ich Mo noch da bin ;-)

huhu berit
ja ich komme aus stuttgart und bin zur zeit noch fuer ein jahr in alabama. guck manchmal ins fruehchenforum zu euch rein, kenne naemlich fr teufel ;-)
lg heidi

Bauchbilderparade starten - weiß nicht ob ich Mo noch da bin ;-)

Super tolle Figur hast Du noch. Ich könnt wetten von hinten merkt man gar nicht, dass Du schwanger bist. Wie oft ölst Du Deinen Bauch ein? Morgens und Abends?

LG

Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen