Bauchbilder
oh wie schön! du hast aber schon eine stattliche Kugel!!! kein Wunder ;-)! wie schwer sind die 2 jetzt?lg!
Vor 2 Tagen waren es jeweils etwa 1,5 kg ;-)
Tolle Bilder! So ein Zwillingsbauch ist halt schon was anderes! Alles liebe, Sylvie
hihi, das sieht ja wirklich ganz ordentlich aus ;-) aber wirklich nur Bauch,sonst total schlank-beneidenswert!
Bauchbilder
Jasper sieht ja süß aus! Und wow, der ist ja wirklich ganz schön groß, der Bauch! Hast du mal den Umfang gemessen? Schon was anderes, so ein Zwillingsbauch!
Viele liebe Grüße
Barbara
117 cm (zumindest vor dem verfressenen WE ;-)) LG!
Hui :-D das ist ordentlich!:-D
Bauchbilder
Weiter so :-) Freu mich immer wieder von dir zu lesen.
GLG Stéphanie
Wow... du siehst toll aus :-)
Bauchbilder
Sehr schöner Bauch, steht dir wirklich gut :-)
Lg Sabrina
Bauchbilder
Jetzt hab ich mir erstmal so ein Gipsset gekauft und werde den Bauch versuchen künstlerisch festzuhalten ;-) Bin schon gespannt!
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
Toller Bauch! Hoffe, dass alles weiterhin so gut verläuft! LG
So ein schöner zwillibauch!! ;) alles liebe weiterhin! Lg jasmin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen