Suchen Menü

Bauchbilder

Dieses ist schon wieder ein paar Wochen her, aber ich finds so süß:

Und hier ein aktuelles von heute (29+2) (ich bitte das ungemachte Bett und die Unordnung großzügig zu übersehen ;-)):
Bisherige Antworten

oh wie schön! du hast aber schon eine stattliche Kugel!!! kein Wunder ;-)! wie schwer sind die 2 jetzt?lg!

Vor 2 Tagen waren es jeweils etwa 1,5 kg ;-)

Tolle Bilder! So ein Zwillingsbauch ist halt schon was anderes! Alles liebe, Sylvie

hihi, das sieht ja wirklich ganz ordentlich aus ;-) aber wirklich nur Bauch,sonst total schlank-beneidenswert!

Bauchbilder

Jasper sieht ja süß aus! Und wow, der ist ja wirklich ganz schön groß, der Bauch! Hast du mal den Umfang gemessen? Schon was anderes, so ein Zwillingsbauch!

Viele liebe Grüße

Barbara

117 cm (zumindest vor dem verfressenen WE ;-)) LG!

Hui :-D das ist ordentlich!:-D

Bauchbilder

wow, dir steht die Zwillingsss richtig gut, man sieht dir an dass du sie in vollen Zügen geniesst und es dir gut geht.Jasper ist ja auch zuckersüss.
Weiter so :-) Freu mich immer wieder von dir zu lesen.
GLG Stéphanie

Wow... du siehst toll aus :-)

Bauchbilder

Sehr schöner Bauch, steht dir wirklich gut :-)

Lg Sabrina

Bauchbilder

Danke, Ihr seid lieb! Zur Zeit fühle ich mich auch echt wohl! Ich hoffe nur, dass ich auf den letzten Metern nicht doch noch in die Breite gehe. Hab sooo viel Hunger im Moment :-[
Jetzt hab ich mir erstmal so ein Gipsset gekauft und werde den Bauch versuchen künstlerisch festzuhalten ;-) Bin schon gespannt!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Toller Bauch! Hoffe, dass alles weiterhin so gut verläuft! LG

So ein schöner zwillibauch!! ;) alles liebe weiterhin! Lg jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen