Suchen Menü

Bauchbilder von mir!!! Nicht erschrecken *grins*

...ist auch schon das 3.Kind!


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
LG,
Steffi
Bisherige Antworten

Bauchbilder von mir!!! Nicht erschrecken *grins*

Bin ich aber froh, dass noch jemand so en Bauch hat :-)
Mich nervts langsam, dass alle meinen, ich bekäme Zwillinge *gäääähn*
LG mejillon (heute 17 + 4)

Bauchbilder von mir!!! Nicht erschrecken *grins*

Ooooh gut es gibt noch ne Steigerung zu mir *gg*
Bei mir isses das zweite.
Hast einen echt wahnsinnig schönen Bauch!
LG Anny

es geht auch anders :-(

Hallo Ihr Lieben,
das ist echt ein total schöner Bauch!
Bei mir läuft das anders. Ich bin jetzt bei 14+1 und man sieht noch überhaupt nix! :-( Trage immer noch meine normalen Klamotten - nur den Gürtel habe ich ein Loch lockerer geschnallt, weil es mich beim Sitzen stört (vielleicht bilde ich es mir auch ein).
Ich habe auch noch kein einziges Gramm zugenommen. Zwar hatte ich vor Gewichtszunahme (bedingt durch eine klitzekleine Essstörung) Angst, aber langsam mache ich mir doch Gedanken, ob das alles so gesund ist. Dabei esse ich mehrere Mahlzeiten am Tag und nicht nur Salat oder sowas.
Mir will es manchmal keiner glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin. Neulich musste ich erst meinen Mutterpass zücken, damit ich ernst genommen wurde!
Bin mal gespannt, was die FÄ sagt. Hab die nächste Woche wieder Termin.
Liebe Grüße
Saskia

Bauchbilder von mir!!! Nicht erschrecken *grins*

Hey Steffi,

WOW was ein schöner Bauch und das Bild mit deiner Tochter ist echt schön!

Aber wenn ich das sehe ;-) bin ich ganz froh das ich noch nicht so ein Bauch habe :-) Aber das kommt bestimmt noch bin auch schon bei 100 cm Bauchumfang %)

gglg Lara mit Krümel 16+0 :KISSED:

sehr sehr schöööner Bauch :-). LG

Bauchbilder von mir!!! Nicht erschrecken *grins*

Hallo Steffi,

das ist wirklich ein total schöner Schwangerschaftsbauch! :THUMBS UP:
Ich will sowas auch haben! Aber ich glaube dadurch, dass ich doch ein wenig mehr auf den Rippen habe, sieht man das bei mir gar nicht. Die Klamotten passen schon seit Wochen nicht mehr richtig, aber so wirklich Bauch sehen, tut man da nicht.... :,(

Ich glaube da muss der Krümel noch ein wenig zulegen, damit man das dann auch als Schwangerschaft erkennt!

Liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei mir ist es auch anders ;-)

Hallo Steffi,

ist echt ein riesiger Bauch und das im 4. Monat!! Aber sehr schön, kann sich echt sehen lassen! :-)

Bei mir ist es wie bei Saskia auch, man sieht nicht viel. Hab eine klitzekleine Wölbung unterhalb des Bauchnabels. Aber meine Hosen passen mir noch. Nehm auch nach wie vor nicht zu, eher das Gegenteil ist der Fall, heut morgen hat ich mein niedrigstes Gewicht seit Beginn der SS. Bin aber nur etwa 3 kg unter dem Ausgangsgewicht, also es ist jetzt auch nicht dramatisch, außerdem bin ich eh nicht super schlank, also es sind noch genug Reserven da. ;-)

Ich komm in einer Woche in den 5. Monat, das glaubt mir kein Mensch! %)

LG, Ina 15+0 :IN LOVE:

wow Steffi ist das ein großer schöner Bauch, gaaanz toll! lg Sabrina ;o)

Bauchbilder von mir!!! Nicht erschrecken *grins*

Hallo Steffi,
also ich finde Deinen Bauch auch ganz toll! Weiterhin alles Gute für Dich.
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Boah Steffka!!!

Magst mir Konkurenz machen?????
Bei mir gibts nix neues - keine richtigen Wehen aber dafür ständig Kohldampf, Sodbrennen und Schlafentzug (Vollmond und männlichen Dauerschnarcher sei dank)...
Liebe Grüße an alle!
LG
Eeeevschn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen