Bauchbilder mal anders....
hier meine Art der Erinnerung an diese Schwangerschaft. Die Bilder gibt es jeweils auch mit Namen unserer Tochter...aber der ist ja noch geheim....
Das war meine Wochenendbeschäftigung mit meiner besten Freundin. Es hat irre Spaß gemacht....
LG Monry
ich leg noch eins nach...mit Sohnemann...
kompliment, wer kann da so gut malen? dein Männe?
Echt schick!!!!
und der bauch ist natürlich auch ne Augenweide!
LG Mandy
mein männe hätte weder Bock noch Talent noch Zeit für sowas!!! das talent war meine freundin!!!
lg monry
das sind ja richtige Kunstwerke...*staun*!!!! Wirklich toll!!!!
Die "Kinderüberraschung" find ich 'ne süße Idee!!!
Und weißt Du, was lustig ist, so ungefähr hab ich mir Dich vorgestellt! Man hat ja immer ein Bild vom anderen im Kopf und meist paßt es gar nicht, aber bei Dir stimmt es!
Blond, halblange Haare, taffe Frau, so warst Du in meinem Kopf!
Jetzt weiß ich endlich wie Du aussiehst, danke!!!
LG Bea, die später noch Radfahren geht mit den Kindern
Mensch sind das tolle Bilder!!!! Kompliment Euch beiden, die sind echt gelungen!!!!
LG
Romana
Alexandra 32+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen