Suchen Menü

Bauchbilder!

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!

Ich hoffe, euch geht es allen gut, am 4. Advent, so kurz vor Weihnachten. Wollte doch auch mal endlich Bauchbilder mit euch teilen... :-[

Ich habe heute mit meiner Freundin ein Fotoshooting gemacht, um endlich mal anständige Bauchbilder zu haben. Auch wenn mein Bauch immer noch relativ 'zierlich' ist...aber nett verewigen wollte ich ihn doch schon mal, bevor er wieder weg ist.

Hier ein paar Snapshots:

Ich bin ganz stolz! Meine Freundin hat das super hinbekommen, und die besten Photos werde ich rahmen und meinem Liebsten zu Weihnachten schenken.

GGLG, Sylvie (35+0) 8-)

Bisherige Antworten

Bauchbilder!

Die sind wirklich schön geworden! Deine Freundin kann das wirklich super. Und du bist ehrlich richtig fotogen!

ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent auch dir!

tiruna

Bauchbilder!

Ich - fotogen??? :-D
Nee, kannst du total vergessen!

Ich kann nicht auf Befehl lächeln, und habe auf normalen Fotos meist die Augen zu.

Ich bringe professionelle Photographen zur Verzweiflung. DAs mit Lisa hat wohl nur geklappt, weil es ganz entspannt war. Erstmal Tee getrunken und Plätzchen, gequatscht... und insgesamt haben wir über 60 Fotos gemacht.

Ich kann nurempfehlrn - Fotoshooting mit Freundin. Macht Spaß!

Bauchbilder!

oh das sind aber tolle Bauchfotos,eine schöne errinnerung.Nimmst du das zweite Bild als Weihnachtskarte,fände ich gut.
LG Dani ET-23

Bauchbilder!

Weihnachtskarten gibt's bei uns dieses Jahr keine. :-[
Und wenn, dann haette mein Liebster ja mit drauf sein muessen - das haette natuerlich die Ueberraschung versaut...

LG, Sylvie (35+1) 8-)

Bauchbilder!

Hallo liebe Sylvie!
Es sind wunderschöne Bilder O:-)
Vielen Dank, das Du sie mit uns teilst!
Da wird Dein Mann Augen machen =-O :-D
Viel Freude beim verschenken ;-)
Einen schönen 4. Advent wünscht Jasmin mit Minniemaus (36+2) :IN LOVE:

Bauchbilder!

Hallo Jasmin,

ich hoffe dass mein Liebster sich freut. Aber ich bin auch ganz gluecklich mit dem Ergebnis!

GGLG, Sylvie (35+1)

wooow, die sind toll, hat deine Freundin klasse hingekriegt!!! gglg Tanja 32+5

Bauchbilder!

Hallo Sylvie,
wooow...das sind ja echt super-schöne Bilder...da bin ich ja mal gespannt, was Dein Schatzi dazu sagt. Der wird sicherlich sprachlos sein.
Schönes Bauchi. ;-)
GLG, Bianca

Bauchbilder!

Hi Bianca,

dankeschoen - ich bin ganz nervoes, wie mein Liebster reagiert. Wo er die Murmel doch sowieso regelmaessig sieht! Aber so inszeniert ist das ja nochmal anders!

LG, Sylvie (35+1)8-)

Bauchbilder!

Wowwwwwwwwwwwwww, die beiden Letzten (vor allem das Letzte!!) finde ich grandios!!!! Die würde selbst ich mir hier aufhängen, einfach weil ich sie total schön und ansprechend finde!! Wirklich toll!
Ganz ganz liebe Grüße,
Svenja, die wohl doch keine Bilder mehr machen lassen wird ... mangels Lust und Motivation ...

Bauchbilder!

Dankeschoen! :-[

Stimmt, das letzte koennte ich mir auch gut im Fenster eines Fotografen vorstellen.

Ich war gestern nachmittag auch erst Lustlos - raus vor die Tuer, bei dem Wetter...*brrrrr*. :-/

Aber ich bin froh, dass ich's gemacht habe, und es war ein toller Maedels-Nachmittag, mit Tee und Platzchen und viel Giggeln, hat echt Spass gemacht. Bei 'nem Fotografen waeren die Bilder sicher nicht so gut geworden - weil nicht so entspannt! Bin normal total unfotogen, und die 4 gezeigten sind die besten aus ueber 60 shots! :-[

GGLG, Sylvie (35+1) 8-)

Bauchbilder!

Echt schöne Bilder!!!
Ohne Brille siehst Du ganz anders aus. Beim 1. und beim 2. Bild hab ich erst gedacht, das sind zwei unterschiedliche Personen. :-[
Liebe Grüße
Sunny 38+3 :IN LOVE: ET-11

Bauchbilder!

Danke!

Tja, in den letzten Jahren ist die Brille wie ein Teil von mir geworden, wir haben erst ganz am Ende dran gedacht, sie einfach wegzulassen.

Ich habe zwar Tageslinsen zu hause, trage die aber nur extrem selten.

Aber stimmt, macht einen riesen Unterschied.

LG, Sylvie (35+1) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen