Suchen Menü

Bauchbild zeigen will!

Hallo Mädels!
Heute möchte ich euch mal meinen fetti Bauch zeigen. Ich hoffe ihr erschreckt euch nicht. :-[
Die Bilder sind gestern bei 10+6 entstanden.


Und mal was ganz anderes. Ich fliege ständig bei Quali raus, kann manchmal nicht mal einen Beitrag abschicken. Ist das bei euch auch so?
GLG Kathrin! :KISSING:
Bisherige Antworten

Bauchbild zeigen will!

guten morgen kathrin,

na das ist aber schon ordenlich gewachsen.

bei mir ist morgen voll flach und zum abend zu kommt ein mini kügelchen noch passen meine hosen

lg katrin

Hallo Katrin!

Danke schön. Meine Hosen passen schon lange nicht mehr, wer weis wo das diesmal noch hinführt.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchbild zeigen will!

Hay Kathrin, isch glaubet net! Also meine Hoffnung es bis zur 12. Woche es verheimlichen zu können, geb ich langsam auf! Aber auch sehr schön! Trägst schon Umstandssachen, wa? Seit wann ist der Bauch eigentlich so gewachsen? Ich bin ja nicht die schlankeste, da kann ich biddl bauch wenigstens wegschwindeln >zuviel gefuttert,aber wenns beim 2. wirklich so schnell geht! Ach Grüße von Mandy 7+5 (mit ner ganz kleinen Wölbung)

Hallo Mandy!

Danke schön.
Also ich trage schon seit ca.3 Wochen Umstandssachen und der Bauch sieht schon seit ca. 2-3 Wochen so aus.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchbild zeigen will!

hallo kathrin,
wow, der ist ja schon ordentlich gewachsen!
süß, so ein ss-bauchi ;-)
alles liebe,
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Laluna!

Danke schön.
Diesmal geht es auch wirklich schnell mit dem Bauch.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchbild zeigen will!

Hi Kathrin, ich bin beeindruckt! Ich liege nur paar Tage "hinter" dir und bei meinem Bauch sieht man nix, sieht aus wie immer! So ein Unterschied, hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Ist das dein erstes Kind? Finde das irgendwie cool und freue mich schon, wenn man es bei mir sieht, aber im Moment bin ich auch froh, dass ich noch nichts verstecken muss, denn mein Arbeitsvertrag geht noch bis 31. 10. und ich will danach einen unbefristeten Vertrag, den ich sicher auch kriege, aber wenn mein Bauch mich verrät, könnte das schief gehen...
Viel Spaß mit dem Bauchi und seinem Wachstum :-)

hallo Mai09!

Nein es ist nicht meine erste SS, aber mein erstes Kind. Ich habe letztes Jahr im Januar unseren kleine Sohn in der 21+1 SSW hergeben müssen, weil er nicht überlebensfähig war.
Drücke dir die Daumen das, das mit deinem Arbeitsvertrag klappt. :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo Mai09!

Liebe Kathrin,

Tut mir leid, zu hören, dass du das erste Kind verloren hast! Das ist so schrecklich... Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal alles gut geht, einen tollen Bauch hast du ja schon :-).

Bin ganz zuversichtlich mit dem Job...

Liebe Grüße von Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen