Suchen Menü

Bauchbild - wer zeigt sich mal wieder

guten morgen,

hatte mal grad wieder nichts zu tun,dachte ich starte mal wieder eine Bauchbild aktion

1.Bild meines bauchbewohners

2.Bild meines Bauchbewohners

Ist das normal,das der Bauch allgemein immer fester wird???

Der bauch wächst und wächst und ich hab jetzt schon 107cm. :,(

Wo soll das enden.

Lg Barbara (20+2) [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Bauchbild - wer zeigt sich mal wieder

Hallo Barbara,

wow das ist ein echt schöner Bauch.

Kann leider noch nicht mit einem Bauchbild dienen, hab zwar auch ne Wölbung, die sieht aber eher aus wie zuviel gefuttert. Naja, dass wird schon noch.

Hast du deinen Bauch zufällig mal in der 13. Woche fotografiert?

LG

Caro mit Bauchmaus bei 12+5

Bauchbild - wer zeigt sich mal wieder

hey Caro,

ne leider nicht das erste foto hab ich erst bei 17+3 gemacht, in deinem Stadion hat es sich bei mir auch erst langsam gewölbt,aber so ab der 15.woche kam wie über nacht ein SSBauch.

Mach dir keine Sorgen,der wird dich auch schnell einholen,dennoch muss ich sagen,bin ich schon stolz auf meinen Bauch und präsentiere in schön.Gehört wohl dazu.

Lg Barbara (20+2)

Bauchbild - wer zeigt sich mal wieder

Ja so war das bei mir auch! Ich war beim Arzt in der 16. Woche und da sagte sie zu mir, nächstes Mal passen sie nicht mehr in ihre Hosen. -tja und prompt am WE war das auch wirklich vorbei! und jetzt kugel ich auch schon durch die Gegend und finde es super!!!
LG
Melli
P.S. die gerade zu faul ist den Scanner aufzubauen. heute nachmittag gibt es BAbybilder

Bauchbild - wer zeigt sich mal wieder

huhu..schönes bäuchlein..und wenn du mir noch sagst wo meine digi iss könnte ich auch eins machen löl....lg sasi 21+0 (20+0 nach mir errechnetes bergfest)

so hab die digi gefunden..gg

leider etwas unscharf:

und hier von vorne:

und hier bei 16+4:

lg sasi 21+1 (20+0)

Bauchbild - wer zeigt sich mal wieder

Hallo Barbara,
zum Eintritt in den 5. Monat habe ich gestern auch mal mein erstes Bauchbild gemacht. Gestartet bin ich mit 76 cm, jetzt bin ich bei 84-86 cm (finde das Messen ganz schön schwierig, je nachdem wie man das Band anlegt, kommt immer was anderes bei raus).
Ich bin auch sehr stolz auf meinen Bauch und freue mich im Moment noch über jede Wölbung mehr. Nur bei meinen Kunden muss ich das noch verstecken. Habe aber das Gefühl, dass wenn ich mit Frauen zu tun habe, dass die das doch merken. Privat trage ich gern enge Kleidung. Leute, die mich nicht kennen, denken aber wahrscheinlich trotzdem, dass das nur Fett ist, denn die können ja nicht wissen, dass ich vorher null Bauch hatte.
So und hier ist nun mein Bauch bei 16+0:
Hoffe, ich kriege hier heute noch ein paar mehr Kugeln zu sehen.
Viele Grüße,
Marie* (16+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen