Suchen Menü

Bauchbild von eben

Hier noch schnell,bevor der sonntag fast wieder rum ist.

mein Mann war wieder kreative und ich musste viel geduld haben und meinem kleinen Keks zureden,denn dieser hat gezappelt wie verrückt,

das ich doch begeistert war,als mein mann mir die fotos vom bauchwerk gezeigt hat.

Mein Mann ist doch echt ein Schatz und freut sich schon sichtlich auf den Nachwuchs,manchmal muss ich ihn sogar bremsen,dann fängt er nämlich an,dem kleinen zuzureden,das er raus kommen soll.Na,etwas muss er sich noch gedulden.

ich Kann es immer noch nicht glauben,das es bald so ist.

GLG Barbara

Bisherige Antworten

Bauchbild von eben

Hallöchen,
was für ein schöner Bauch!
Manchmal wünschte ich, mein Mann würde sich auch so um meinen Bauch kümmern, ihn wenigstens ab und an eincremen.
Naja, die zweite SS ist für ihn eben nix besonderes mehr. :,(
Aber er scheint sich ja auf den Krümel zu freuen. Jeder Mann zeigts eben anders. :ROSE:
Dir noch einen schönen Abend
sagt Schlemmerliese
26+5

Bauchbild von eben

Hi Barbara,

also Du bist echt zu beneiden. Zum Einen schon so weit fortgeschritten in der SS, zum anderen so ein kreativer Mann. Meiner streichelt zwar auch den Bauch, spricht mit unserem Sohnemann und verbindet sich schon mit ihm gegen mich :-)

Ich bin aber diejenige, die gerne hätte, dass der Kleine schon rauskommen soll, wobei er natürlich noch möglichst lange die Bauchwohnung nutzen soll, aber manchmal wünsche ich mir, er wäre schon da!!!

LG und nen schönen Abend

wunschkind (20+0) mit Bubi, der gerade wieder geblubbert hat :-* :-*

uupps, vertippt

Bin ja schon 20+2, Bergfest war bereits am Freitag [:-}

Bauchbild von eben

Hallo Barbara!
Dein Mann ist ja ein echter Künstler! Schaut echt super aus! Du mußt ja wirklich nen ganz besonders lieben Mann haben - solche Bauch-Kunstwerke machen bestimmt nicht viele!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen