Suchen Menü

Bauchbild und morgen FU ... ;-) Daumen gesucht

JUHU ihr Lieben Mitkugeln, morgen ist es endlich so weit- Feindiagnostik !!!! Bin gleich um 08:00 Uhr dran und hoffe natürlich auf eure Daumen :ROSE: der Papa ist auch dabei und wir hoffen (natürlich und hauptsächlich) das alles in Ordnung ist und so wie es sein soll ABER auch auf ein Outing :KISSED: werde morgen gleich berichten wenn ich zurück bin und möchte BITTE nur Gutes berichten !!!!

Mein Bauchbild von 19+5 wollte ich schon gestern rein stellen, hab es aber vergessen und deswegen kommt das heute ;-)

hab auch mal die Bilder von der 12. SSW und die von jetzt verglichen, kaum zu glauben wie das Bäuchlein wächst [:-} *freu* GLG Aline + Krümel 20+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bauchbild und morgen FU ... ;-) Daumen gesucht

Hi Aline,
ein sehr süßes Bäuchlein hast Du und für morgen drücke ich die Daumen!
LG Savi

Bauchbild und morgen FU ... ;-) Daumen gesucht

Liebe Aline,

meine Daumen, sind gaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

es ist sicher alles in bester Ordnung mit euren Baby und ich quetsch auch meine Daumen, dass es zeigfreudig ist, für ein Outing!!!!! :THUMBS UP:

du hast eine so wunderschönen Bauch, wirklich der sieht richtig toll aus :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

alles, alles Liebe ..euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

da ist er ja wieder der traumbauch :-)))) so schön!! für morgen alles gute! glg nike

Bauchbild und morgen FU ... ;-) Daumen gesucht

hallo aline,

als erstes findet ich dein tattoo mega geil,das sieht ja mal hammer aus, und dein bauch is auch süß und klein, für morgen drücke ich dir alle däumchen die ich habe und maus im bauch drückt mit.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Schönes bauchi! Und feste daumen drück für morgen! LG

Daumen sind grdrückt und ein schönen baby bauch haste..LG:Inna

Viel glück und gib gleich Bescheid!! glg michi

Ja ein Traumbauch *jammer* meine Daumen habe ich gedrückt. LG Carmen 23+1

Bauchbild und morgen FU ... ;-) Daumen gesucht

Hallo Aline! Meine Daumen hast Du :THUMBS UP: :THUMBS UP: und viel Glück für das Outing :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

Bauchbild und morgen FU ... ;-) Daumen gesucht

Hallo Aline, DEINEN Bauch sehe ich immer besonders gerne, er sieht einfach sooo toll aus!!!!! Daumen hast du auch für morgen, ich bin gespannt was du berichten wirst! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+5 :IN LOVE:

Ein traumhaft schöner Bauch :-))) Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. lg Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen