Suchen Menü

Bauchbild mit meinen Großen :o)

Hallo Ihr Lieben!
Hier noch ein Bauchbild mit meinen beiden Großen, das ich total knuffig finde. Hab ich heute von meiner Schwester bekommen!
LG, Claudia
Bisherige Antworten

süß!!!
Freuen die beiden sich auch so dolle auf ihr Geschwisterchen?
Meine sind ganz aus dem Häuschen und warten so dringend darauf, dass es losgeht. Das macht das Warten nicht grad einfacher... ;-)
LG laluna

Hallo laluna!
Die beiden quengeln jeden Tag: Mama, wann kommt denn endlich das Baby? Und ich muß dann jedesmal sagen: Keine Ahnung. Das weiß weder ich noch Papa, das weiß nur das Baby alleine. Ist für die beiden ziemlich schwer zu begreifen, daß Mama und Papa mal etwas nicht wissen ;-)
Ja, die beiden freuen sich wirklich und geben auch zwischendurch maß Küsschen aufs Bauchi :KISSING: Ich hoffe, es bleibt auch so, wenn sie erstmal draußen ist und der Geräuschpegel dementsprechend ansteigen wird :-P
Aber Du hast recht, dadurch fällt das Warten doppelt schwer.
LG, Claudia

Hallo Claudia,
freuen die beiden sich wirklich auf´s Baby oder hast du sie bestochen?
Jetzt fehlt nur noch dein Männe auf dem Foto und die Familie wäre komplett.
Schönes Bild.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Anne!
Bestechung nicht nötig ;-) die beiden freuen sich wirklich. Sie haben auch mit Begeisterung ihr Geschwisterdiplom im Krankenhaus gemacht und wissen nun ganz genau bescheid...
LG, Claudia

Total süß!
Man merkt richtig, wie sich auf das Geschwisterchen freuen...
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 38+2

Hay Claudia,
och wie niedlich!!! Die zwei freuen sich doch sicher wahnsinnig auf den Zwerg,ge?
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen