Suchen Menü

Bauchbild - Outing - Namensfrage :-)

Hallo Ihr Lieben.
Ist ja wirklich nicht viel los hier heute!
Ich wünsche Euch jedenfalls erstmal ein wunderbares Neues Jahr, bleibt alle schön gesund!!!!
Heute durfte ich ja außerhalb der Reihe zu meinem FA wegen dem ständigen Ziehen. Mittlerweile hat es aufgehört, dennoch wollte er nachschauen. Alles i.O. Ich soll gefälligst wieder arbeiten, damit ich wieder beschwerdefrei bin 8-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: Montag geht der Shop ja auch wieder weiter. Ich soll mich natürlich so oft wie möglich ausruhen. Das tu ich auch. Noch ist es ja möglich, da mein Mann Montag erst wieder los muß ;-)
So, und diesesmal war der Schniepel echt nicht zu übersehen :-P. Wenn da ein Mädchen rauskommt, dann fressen wir echt ein Besen ;-) Einen Tag vor Weihnachten hatte ich von C&A ein Paket bekommen wo ich ein paar Babysachen bestellt habe. Naja, sie sahen dann doch nicht so neutral aus wie ich dachte, schon sehr Jungenbezogen - und jetzt kann ich sie behalten :THUMBS UP:
Jupp, da kommt natürlich wieder die Namensfrage hoch.
Meine Favouriten:
VALENTINO und
LUIS
Favouriten meines Mannes:
ALESSANDRO und
LUIS, aber eher alles noch sehr wackelig bei ihm.
ich finde alle drei super schön. Finde aber das Leandro und Alessandro nicht wirklich zusammen passen. Mein Mann ist von Valentino (noch) nicht so richtig überzeugt. Und den Namen Luis finde ich eigentlich zu unseren anderen beiden Kinder recht kurz ausgesprochen und er endet mit einem S, während der Nachname auch mit einem S beginnt.
Was sagt Ihr denn dazu?
Und zu guter letzt ein frisches Bauchfoto. Ich trau mich gar nicht darüber nachzudenken, daß ich noch 13-15 Wochen vor mir habe =-O. Schon jetzt wird der Alltag immer schwerer. Mag mich kaum bücken, kann den Lüdden kaum tragen und das nächtliche Umdrehen - auweia....
GLG Tanja 25+4
Bisherige Antworten

Bauchbild - Outing - Namensfrage :-)

Boah, Tanja, was für ein Bauch!!!!! Wahnsinn, wie groß er schon ist.....und wunderschön! Na, und wenn dein Mann und du beide Luis so schön findet, dann nehmt doch Luis und einen Zweitnamen dazu, dann ist das mit dem ``s`` am Ende auch nicht sooo tragisch. Wir kennen auch einen Luis-Aaron ;-)
Jedenfalls Glückwunsch zum Buben-Outing, und weiterhin fröhliches Shoppen und wenig Stress mit deinem Shop!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+2 :IN LOVE:

Bauchbild - Outing - Namensfrage :-)

Hey Tanja- wir wünschen dir natürlich auch noch alles Gute für das Jahr 2009. Jaja... die Namensfrage :-) bin froh das ich und mein Mann uns von vorn herein einig waren und auch nur ein Name zur Auswahl stand, so hab ich mich gar nicht mit den anderen Verlockungen beschäftigt :-D wünsch euch aber viel Glück bei der Namensfindung.

Ich finde du hast einen sehr schönen Babybauch ;-) Wirklich steht dir sehr gut. GLG Aline + Krümel 23+6 :IN LOVE:

Bauchbild - Outing - Namensfrage :-)

Liebe Tanja!
Schön, dass die Beschwerden nichts Ernstes waren! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und einen schönen Bauch hast Du auch. Meiner ist ungefährt genau so groß, aber insgesamt bin ich einiges moppeliger geworden.
Bezüglich der Namen finde ich Alessandro und Luis schön, wobei wirklich zu überlegen ist, wie es klingt, wenn der Vorname auf S endet und der Nachname mit S anfängt. Wir haben aus dem Grund Namen, die auf T enden vermieden, aber T ist da auch noch mal holperiger als S.
Viele Spaß bei der weiteren Namenswahl und beim Babyshoppen!
GlG von Sunflower (30+3)

Bauchbild - Outing - Namensfrage :-)

Hallo Tanja! Super :THUMBS UP: :THUMBS UP: , das es nichts Ernstes war und alles in Ordnung ist! Toller Bauch :-)! Und, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :ROSE:! Also mein Favourit von den drei Namen ist Luis.
Liebe Grüße Tina 2x(30+0)

Bauchbild - Outing - Namensfrage :-)

Hübsche Kugel hast Du da!! Und Du bist ja eher eine Schlanke, oder? Da sieht das alles gleich nochmal schöner aus!

Und Glückwunsch zum kleinen Mann! Geschlechtsneutrale Klamotten... ich habe das mittlerweile aufgegeben und könnte mich nur noch aufregen, wenn man entweder NUR Tarnkappen-Jogginganzüge oder Rosa-Glitzer-Röckchen bekommt.... beides scheusslich.

Und zu den Namen kann ich leider nicht viel sagen... bin kein allzu großer Fan südländischer Namen, da gefällt mir Luis noch am besten!

Lg Julia

Bauchbild - Outing - Namensfrage :-)

Hallo Tanja,

schönen Bauch hast Du und schön, dass alles in Ordnung ist.

Glückwunsch zum Buben!

Von den Namen finde ich Luis am besten, allerdings wär mir der mittlerweile eindeutig zu häufig. Wie findest Du Emilio?

LG, Johanna 23+5.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen