Suchen Menü

Bauchbeule

Sagt mal, kann es sein, dass man jetzt schon eine Verformung am Bauch durch Po, Rücken oder Kopf des Babys sehen kann? Meine rechte Bauchhälfte hat so eine verhältnismäßig große Beule, also größer als durch einen Fuß z.B. An der Stelle ist es auch härter, als auf der anderen Seite. Wenn die Bäule weg ist, ist es dort auch wieder weich.

Ist das nicht ein bissel zeitig?

Und kann es sein, das solche Vorwehen auch leichten Muskelkater verursachen? Ich habe im gesamten Bauchraum wie leichten Muskelkater. Nun mache ich mir doch langsam Sorgen. Aber ich merke die Süße ab und an strampeln.

Komisch - Komisch

Grüße, 22+3

Bisherige Antworten

Bauchbeule

hi,

ich habe diese wanderbeule auch, bin jetzt ssw19. das ist meistens der po :-) beine/arme stupsen ganz zart...

ist doch schön, wenn du dein zwerglein von aussen so gut lokalisieren kannst.

zu vorwehen - keine ahnung (siehe unten), aber das ziehen schiebe ich auf den irre wachsenden bauch.

LG; lotta

Bauchbeule

Dass du diese Beule auch hast, beruhigt mich sehr. Und vielleicht ist dieser "Muskelkater" ja tatsächlich eher ein Spannungsgefühl vom Bauchwachsen. Ich wachse ja tatsächlich auch wie wild

Bauchbeule

hallo,

ich hatte das gestern abend. ich lag zum massieren auf dem bauch und merkte auf einmal wie es sich kugelt und fester wird. ich habe mich auf den rücken gelegt und gefühlt und ich hatte auch so das gefühl das baby zu spüren.. es fühlte sich so anders an.. 100% sagen kann ich es aber nicht.. und sehen kann man das bei mir auch nicht.. dazu bin ich zu speckig..

zum muskelkater kann ich dir nichts sagen..

glg

nicole

17.woche und pk

Bauchbeule

echt, du liegst noch auf dem Bauch? Das trau ich mich nicht ...

Bauchbeule

ja, auf dem bett schon ;).. bei meinem sohn ging das irgendwann nicht mehr.. dann hab ich mich auf die seite gedreht.. ich bin gut gepolstert.. denke das ist ok.. ;)

Bauchbeule

Klar, wenn es dir nicht unangenehm ist. Ich bin bloß unglaublich feige ...

Bauchbeule

Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch liegen. Das ist mir schon ein paar Wochen unangenehm. Nicht, dass ich mich das nicht traue, aber es fühlt sich komisch an, deshalb lass ich das.
Und so eine Beule hab ich manchmal auch oder mein Bauch bewegt sich einfach mal ganz unkontrolliert. Sieht echt witzig aus.
LG Sunny 24+0

Bauchbeule

beim mir kann man das auch sehen. schon längere zeit.

Bauchbeule

Mir was das den einen Abend auch schon aufgefallen, da war der Bauch auf der einen Seite grösser :-)

Mein Zwerg drückt gern mal den Popo nach oben :-D und so langsam spür ich auch mal leichte Stupser, vorallem immer dann wenn meine Katze auf meinem Bauch liegt :)

Bisher war es ja immer nur ein Killern im Bauch, wenn es sich bewegt hat...

LG Sabrina 22+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen