Suchen Menü

Bauchbemalungsergebnisse

Hallo,

ich hatte doch erzählt, dass ich am WE den Bauch bemalt bekomme... Und hier sind die Ergebnisse:

Meine Schwester war die ganze Woche nervös und wollte es perfekt hinbekommen. Ich finde sie hat super Arbeit geleistet und bin total stolz auf sie! *freu* Ich hab mich gar nicht getraut das Bild abzuwaschen... Musste dann aber doch in die Wanne.

Jetzt fehlt nur noch der Gipsabdruck und ein paar schöne Bauchbilder beim Photographen... :)

LG

Julia

Bisherige Antworten

Bauchbemalungsergebnisse

hi

sieht aber echt super toll aus

man merkt das ihr euch mühe gegeben habt . sieht echt klasse aus

lg nicky

Bauchbemalungsergebnisse

Hallo Julia,
das Bild ist wirklich toll geworden. Das haben wir auc noch vor. Dafür war ich schon beim Fotographen. Morgen kann ich Bilder aussuchen gehen! Bin schon sehr gespannt wie sie geworden sind!
Ich glaube da Ü-Ei hätte ich auch gerne auf meinem Buch. Ist echt toll geworden. Lob an Deine Schwester!!!!
Lg Sysa

Bauchbemalungsergebnisse

Hihi, is ja ein sehr beliebtes Motiv. Das hatten wir bei unserer ersten Tochter. Hier mal ein Bild davon:

Das hat mein Mann fabriziert.

Dieses mal haben wir noch nicht gemalt. Mal sehen, ob wir es noch machen. Dafür haben wir schon nen Gipsabdruck und Photographen-Fotos.

Sieht echt klasse aus bei Dir - so ein schöner Kugelbauch.

LG Anja 38+3

Bauchbemalungsergebnisse

ja das hat sie wirklich schön gemacht, hätte ich mir auch nicht getraut abzuwaschen.Sieht voll schön aus:BRAVO:

LG Nicole

Bauchbemalungsergebnisse

Hallo Julia,
wow, ich bin schwer beeindruckt. Dein Bauch sieht wirklich wie ein echtes
Überraschungsei aus. Einfach klasse! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du dieses Bild nicht abwaschen wolltest. Deine Schwester hat ganze Arbeit geleistet. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fotografen und beim Gipsabdruck.
LG
Danielle

das ist super geworden! echt toll! lg

1000xWOW WOW WOW lg.

WOW

Hi Julia

das hat deine Schwester sehr Gut gemacht.Du hast aber auch einen schönen Bauch.:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

LG Ani

Wow!Sag deiner Schwester, das ist super geworden!! lg

Bauchbemalungsergebnisse

Hallo Julia,
das ist ja ganz wundervoll geworden. Dann hast Du wohl das 7. Ei, wenn da ein kleiner Justus drin ist ;-)
LG Constance :KISSING:

Bauchbemalungsergebnisse

das ist ja eine super Idee das sieht echt super aus......und ich liebe kinderschokolade ich könnte dich jetzt vernaschen :-)

Lg Jessie

Bauchbemalungsergebnisse

Wow...das sieht super aus. Wahnsinn. Wie lange musstest du denn dafür stillhalten. Will demnächst mal versuchen, ob meine Tochter- 2,5 J- mir ein Bild auf dem Bauch malt.

LG, Viktoria

Bauchbemalungsergebnisse

Ich glaube, sie hat ca. 3 Stunden dafür gebraucht... Erst alles mit einem hellen Kajalstift vorgemalt und dann alles ausgemalt.

Aber da wir im Garten saßen, war es gut auszuhalten ;)

LG

Julia

Total schön geworden! :-) Liebe Grüße ->

Toll! Deine Schwester muss sich keine Sorgen machen, sie HAT es perfekt hinbekommen! Schön! LG

ohhhhh wie schöööön...

das sieht ja total super aus !! das hat sicher lange gedauert...

welche farben nimmt man denn am besten dafür ?

möchte mir nämlich auch den bauch gemalen lassen und meinen freund damit überraschen :-)

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Danke! & verwendete Farben

Hallo!

Danke für Eure Antworten!

Habe das Lob schon an meine Schwester weitergegeben und sie hat sich sehr gefreut :)

Zum Malen habe ich "Mali Fingerfarben" genommen. Die gibt bei amazon und haben bei Ökotest mit sehr gut abgeschlossen. (Will mir ja nicht irgendein Acrylzeug auf den Bauchpinsel, wo ich schon mit allem aufpasse).

Da gibt es ein 6er Pack mit Weiß, Schwarz, Gelb, Blau, Grün und Rot. Die Farben sind toll, jedoch sollte man sich den Bauch wohl vorher eincremen ;) Hab ich nicht gemacht und es hat ziemlich geziept. Außerdem "reißen" die Flächen sehr schnell (sieht man auf dem Foto).

Ich finde die Farben aber dennoch super, vor allem die Brillianz war bei der Dunkelheit noch super!

GLG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen