Suchen Menü

Bauchband und so

Guten Morgen,
ich habe meine Schwangerschaftsklamotten durchgesehen und freue mich wahnsinnig, daß alles noch da ist. Nichtmal Jeans muß ich kaufen. Durch Verleihen ist mir allerdings mein Bauchband abhanden gekommen. *schnüff*
Und aus Erfahrung weiß ich, ich will unbedingt eins.
Hm, hat die von H&M schon mal jemand angeschaut? Die sind ja sehr günstig. Sind die fest, also stretchig oder eher labberig?
Ansonsten werde ich mir, da ich ja auch sonst nichts mehr brauche, wieder eines von bauchband.de gönnen. Die sind so schön fest und haben mir sehr sehr gut gefallen.
Und habt Ihr Eure Garderobe schon durchforstet? ;-)
GLG
Nic
Bisherige Antworten

Bauchband und so

Hallo Nic,

hab ja am Wochenende drei Bauchbänder von meiner Freundin bekommen. Zwei davon sind von H&M, die sind nicht so breit, aber schön fest und seitlich so gerafft. Sitzen super. Das andere, das ist ein teiures Markending, hab die Firma grad vergessen, ist super breit, also mehr für später und ist auch ganz toll fest und trotzdem dehnbar.

Ich denke, mit denen von H&M fährt man bzw. frau erst mal gut und wenn du dann noch ein teures kaufst, ist es ja gut.

Liebe Grüße

Marleen

Bauchband und so

Hallo Marleen,
aha, die sind nicht so breit. Die breiten kriegt man nachher besser über die gesamte Kugel. :-D
Ich habe mich ja schon in eins verguckt .. .mal sehen.
Dann bist Du ja schon super ausgestattet. :THUMBS UP:
GLG
Nic

Bauchband und so

Ich war ja im Sommer hochschwanger und werde mit den luftigen Kleidchen im Herbst/Winter leider nichts anfangen können.


Vielleicht nähe ich mir ein paar Sachen selbst, Bauchband dürfte ja sehr einfach zu nähen sein :-)

Bauchband und so

Hallo,
an Selbernähene dachte ich auch schon ... Aber ich stehe auf Kriegsfuß mit meiner Nähmaschine :-[
Und geldlich bringt das glaube ich nicht viel, denn bei H&M bekommst Du 2 Stück für 12 EUR irgendwas.
Aber Spaß macht es bestimmt und die Anregungen kannst Du Dir ja im I-Net holen. Gibst Du Bescheid, falls Du welche selber nähst? Das interessiert mich ja.
LG
Nic

Bauchband und so

Nähen lohnt sich finanziell meistens nicht ;-)


Ich nähe ja, weil es mir Spaß macht, Dinge selbt herzustellen.

Ich denke aber, dass ich vor November kein Bauchband brauchen werde.

LG

Eve

Bauchband und so

Hallo liebe Nic ;-)
Ich fang ganz von vorne an :JOKINGLY:
Hab also noch gar nichts.
Freue mich aber auf die Zeit, wenn es endlich losgehen kann.
Wird wohl doch nicht mehr so lange dauern.... so wie ich futtere, man ich hab aber auch immer Hunger :-[
Ich wüsste niemanden bei uns im Bekannten/Verwantenkreis, der mir mit SS Bekleidung aushelfen könnte.
Ich hab auch schon nach Bauchbändern geschaut, da gibts echt niedliche :KISSED:
Es ist toll schwanger zu sein :IN LOVE:
Lass es Dir gut gehen.
Lg, Jasmin :KISSING:

Bauchband und so

Huuhuu Jasmin,
schau mal dieses http://www.la-belly-shop.de/My-mom-is-Castle--olive-38-42_c3_p370_x2.htm. Ist das nicht süß??
Ich genieße das schwanger sein auch in vollen Zügen. :IN LOVE:
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Nic, noch 1 Woche bis zum FA-Termin ... die Zeit rennt ...

Die sind super! Hab auch noch eins ...

... wenn ich wüßte wo! ;) Aber die von C&A sind auch nicht schlecht. Guck mal im Internet, da findest Du bestimmt ganz Günstige und Schöne/Witzige ...
LG
Svenja, die auch bald auf Umstandklamotten umsteigen muss ... :( Will noch nicht!!!!

Die sind super! Hab auch noch eins ...

Hallo Svenja,
na, dann geh mal suchen. ;-)
C&A, danke für den Tipp. Da werde ich auch nochmal gucken gehen.
Ich habe mich ja schon in eines verguckt ... http://www.la-belly-shop.de/My-mom-is-Castle--olive-38-42_c3_p370_x2.htm
Auch wenn ich es drunter trage... das ist so süß .... Früher hatte ich das Schwarze mit den Füßchen.
LG
Nic

Bauchband und so

Hi Nic,
ich hatte nie so ein Band, finde die aber auch nicht schlecht. Verrätst Du mir, wie Du dieses Band benutzt hast? Also unter den Shirts oder drüber oder?
LG Kim

Bauchband und so

Guten Morgen Kim,
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keins. Und in meiner 2. Schwangerschaft konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie ihn ohne ausgekommen bin. *gg*
Ich trage es immer unter dem Shirt, nie drüber. Es hält die U-Hosen prima, denn irgendwie rutschen die bei mir immer. Und das Bauchband verländert so das Shirt.
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen