Suchen Menü

Bauchband - Frage

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal ne Frage zum Bauchband.

Ich erwarte unser 4. Kind, habe aber noch nie ein Bauchband getragen.

Letztens ist mir ein Bauchband als Werbegeschenk zugesand worden, wobei ich gar nicht weiss wozu man es trägt und ob es so locker sitzen muss. An dem Größenschild steht one Size...also Einheitsgröße.

Bin da doch ein wenig ratlos.

Ansonsten gehts uns gut... wieder mal habe ich eine heftige Erkältung mit schlimmen Husten. Die FÄ hat mir AB´s verschrieben, die gar nicht anschlagen....im MuPa hat sie Bronchitis hingeschrieben....

Die keine Raupe entwickelt sich zeitgerecht, nur an meiner fast nicht vorhandenen Gewichtszunahme (700g) hatte die FÄ zu mäkeln.

LG und einen schönen sonnigen Tag

Gabi 20+4

Bisherige Antworten

Bauchband - Frage

Hallo Gabi,
hmmm... also, ich hab auch Bauchbänder, aber die sitzen nicht locker... ich glaub, so große gibts gar nicht *g*...
Ich trag die unter meinen normalen Oberteilen und zieh sie mir dann über die Hose so halb über den Po. So kann ich meine normalen Hosen weiter tragen (bin irgendwie zu groß für U-Hosen - die gehen mir immer hochwassermäßig bis knapp über die Knöchel) und den offenen Knopf damit verstecken.
Ich denke mal, dass es eigentlich völlig egal ist, wie man das Bauchband trägt, hauptsache, man fühlt sich damit wohl. würde ich jetzt einfach mal so sagen...
Oje, hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Wenn die AB gar nicht anschlagen, würd ich noch mal beim FA anrufen. Hat ja auch keinen Sinn, wenn du sie dir reinschaufelst und sie nix bringen...
Ich wünsch dir gute Besserung und einen wunderschönen Tag - und immer schön essen!! :-P
Liebe Grüße
Nora

Bauchband - Frage

Hallo Gabi,
ich denke du brauchst noch kein Bauchband, wenn du erst 700 g zugenommen hast. Die sind sinnvoll bei größerem Bauch, um dein Kreuz zu schonen. Habe seit gestern eins, mein Bauchumfang ist bei 99 cm und ich bin begeistert. Es ist sehr angenehm zu tragen und nur empfehlenswert. Es sollte straff sitzen und nicht in den Ruhephasen getragen werden.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüsse
Petra 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen