Suchen Menü

Bauchband ??

Hallo Mädels
hat wer von Euch ein Bauchband ? Bin mir am überlegen auch eins oda 2 zu kaufen... :-)
LG Africanbaby
16+6
Bisherige Antworten

Bauchband ??

Hallo!
Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft ein Bauchband - und werde mir wieder eins kaufen!
Da ich ein Nach-vorne-Bauchträger bin, hatte ich bei beiden Schwangerschaften eine enorme Kugel, die auch einiges wiegt. Für mich war das Band eine echte Entlastung!
LG, Claudia

Bauchband ??

Ich denke, ich werde mir eins im Frühjahr kaufen. Wenn dann die ersten dünnen Shirts dran kommen, sind sie bestimmt alle viel zu kurz. Und da ist dann das Bauchband echt praktisch. Den Winter über komme ich mit meinen Schlabberpullovern gut zurecht.
LG Michaela

einschleich

Hallo
Ich habe mir in meiner SS eins angeschafft und es hatte für mich nur Vorteile zum einen konnte ich meine alten Tops noch weiterhin tragen und dann einfach das Bauchband drüber und zum anderen sah es mega süß aus und überall wo ich es an hatte waren staunende Gesichter.
LG Nadja
Mit Lina Jolie 19 Wochen alt
Dir noch alles Liebe für deine SS

Bauchband ??

Hallo,
also ich habe 2 Stück und find es ganz schön, vor allem wenn die Oberteile unten manchmal so kurz sind. Bei ebay findest du ne große Auswahl, da kannst du oft unter vielen Motiven wählen.
LG Miriam 16+5

Bauchband - ja, mehrere!!!

Moin, ich habe mir bei eBay gleich mehrere sehr schoene Baender angeschafft, das war echt ein guter Griff, denn mir passen die Umstandshosen in der 38 nicht und in der 40 schwimme ich rum, aber der Bauch ist inzwischen so, dass ich meine normalen Hosen nicht mehr tragen kann - ausser, ich mache den Bund mit einem Gummiband zu und dann ein Bauchband drueber und alles chic :-). Also, ich kann nur zuraten... Damit bin ich immer ordentlich angezogen und nix kneift oder sieht aus wie ein Wal auf Landurlaub...

Viele Gruesse,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen