Suchen Menü

Bauchbänder sind daaaaaaaaa....

Ja ich weiss, eigtl. nix interesantess aaaaber ich freu mich soo

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Meine beiden Bauchbänder sind heute schon gekommen, viiiel früher als im Netz stand

Habe gleich ausprobiert und sieht super schick aus, nur ist es obenrum noch weit :-X gehört sich das so oder muss noch mehr Bauch vorne rein ? :-[ oder ist das, weil ich auch Hohlkreuz habe ?

Naja kenn mich nicht aus, sind meine aller ersten

Wünsch euch noch nen tollen Nachmittag :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Bauchbänder sind daaaaaaaaa....

Hallo zusammen,

braucht ihr denn schon sowas wie Bauchbänder? Oder auch Umstandsmode?

Mein Bauch fängt gerade mal erst an zu wachsen, obwohl ich es kaum abwarten kann ;-)

Die geschenkten Umstandshosen mit diesen Bauchstrümpfen rutschen leider noch kräftig ;-)

Naja, aber bis Anfang Juli wäre es vielleicht auch nicht sooo schlecht, wenn ich nicht zu stark zulege, damit ich noch in mein Hochzeitskleid passe *lach*

LG, MiKa

Bauchbänder sind daaaaaaaaa....

Mensch das ging ja jetzt schnell mit der Lieferung. Schön für Dich!
Ich denke mal, daß die Bauchbänder oben noch so locker sitzen liegt daran, daß noch ein wenig Bauch fehlt. Warte mal in ein paar Wochen ab, dann passen sie bestimmt perfekt.
Viel Spaß beim Tragen!!!
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (18+3) + Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchbänder sind daaaaaaaaa....

In meinem ist auch noch Platz, und das ist auch gut so.... habe ja noch 6 Monate :)

LG Iris mit Bröckchen

Bauchbänder mal eine frage

Hallo das ist ja suuper.:-)

Ich habe auch bei ebay und so geschaut. sind ja einige lustige und schicke dinger dabei, nur sind da größen angaben dabei!!!!:-|

welche müßte ich denn da nehmen???:-[ meine ausgangsgröße oder die es wird, öööhm mit bauchumfang meine ich.....

Bauchbänder mal eine frage

ich hab bei lele-umstandsmode.
bestellt, das sind einheitsgrössen, ist vll besser, da der bauch ja wächst

Bauchbänder mal eine frage

dann geh ich da mal stöbern;-) .

Viel freude mit deinen neuen bauchbändern :-)

Bauchbänder mal eine frage

Ich nehme an, bei denen, wo ne Größe bei steht, ist es eher die Ausgangsgröße. Habe mich selbst an unisize bzw. L/XL gehalten, weil ich vorher auch schon "kräftig" war (breites Becken und auch etwas Bauch, trotz Muskeln)

Das Bauchband das ich schon habe ist unisize und da ist noch gut Luft drin.

LG Iris mit Bröckchen, die jetzt schon einen Umfang von 110 hat (keine Ahnung, wo das mal hin will)

umfang

Nun ich hatte es auf Hosengröße 38 geschafft und jetzt......:-X . jetzt gehe ich auf 40/ 42 zu.:,( . was man für Kiner nicht alles in kauf nimmt..

hmm beobachtest du deinen Bauchumfang, wenn misst du den denn?? ! mal in der woche oder so??

hmm sollte ich vielleicht auch mal machen.

LG iris (11+2)

Ich messe sporadisch .... nach Gefühl :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen