Suchen Menü

Bauch

Hallo Ihr lieben

ich bin jetzt Ende 12 SSW.Habe "erst" 1,8kg zu genommen,aber schon 5 cm Bauchumfang.Normale Hosen geht nicht mehr :-)

Geht es euch auch so????

Ausserdem ist mein Bauch voll hart!

Ist das normal?Oder liegt es daran,das ich heute mehr Bewegung hatte,da ich heut das erste Mal seit 4 Wochen wieder arbeite?!?

War ja so lange krank wegen :-!

Das mit dem harten Bauch finde ich schon ein wenig merkwürdig,mir tut aber nix weh oder so.

Habt ihr das auch?

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bauch

Huhu Kati!
Also ich bin jetzt auch 12. Woche und bei mir sieht man noch garnix. Die Gebärmutter ist ja in der Zeit erst Faustgroß. Denke mal das mit dem harten Bauch hat nichts mit der GM zu tun. Könnte auch Luft im Darm sein?
Leg Dich doch mal in die warme Badewanne, vielleicht wirds dann besser.
Hatte die letzten Tage ja auch MAGDA und mit der Verdauung läufts bei mir auch noch nicht ganz rund.
LG Stina

Bauch

Hey Stina

Ja vielleicht ist es auch Luft :-) werde mal versuch en ein wenig Dampf abzulassen :-)

Habe nur ein wenig Schiß das es ungewöhnlich ist,kenn mich da j anet mit aus,ist die erste SS :-)

Liebe Grüße

Bauch

Dampf ablassen lol.
Die ganze Verdauung ist eh in der SS ganz anders, mal seeeehr laaangsam, mal furchtbar schnell. Ich kann ein Lied davon singen.
Meld Dich doch wenns was Neues gibt.
LG Stina

Bauch

Hallo Kati,

bei mir ist es genauso wie bei Dir. Hab auch 1,5 kg zugenommen, aber der Bauch ist schon riiiiiesig ;-) Pass schon seit 2 Wochen in keine normale Hose mehr.

Mein Bauch ist auch hart, also kein "Schwabbelbauch" sondern schön fest. Außer Übelkeit (immer noch....) hab ich keine Probleme und laut FA ist alles Bestens. Also mach Dir keine Sorgen!

Liebe Grüße,

Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauch

huhu Silke

du Ärmste,meien Übelkeit ist so gut wie weg,toi,toi,toi

Nimmst du denn irgendwas gegen die Übelkeit?Ich habe Vomex genommen die haben mir sehr gut geholfen!

Da bin ich beruhigt wenn es mit deinem Bauch genauso ist :-)

Wünsche dir alles Gute,das deine Übelkeit so langsam die Biege macht :-)

Lieb Grüße Kati

Bauch

hallo ihr
ich bin ganz neu hier bin in der 7 woche erst aber hab nen etwas aufgeblasenen bauch :-( :-( :-(
seit ich in der 6 woche bin habe ich total probleme mit blähungen :-[ :-[
mein fa meint aber das ist total normal habe ja noch ne weile zeit bis man endlich was sieht kann es kaum abwarten :-) :-) :-) :-)

Bauch

Ich habe auch noch nix zugenommen, mein Bauch ist aber auch schon deutlich zu sehen (siehe Galerie).

Aber auch bei mir wird er manchmal "hart" und tut leicht weh. Das ist aber ganz normal, schliesslich ist grad alles aufs wachsen eingerichtet. Da ist das normal.

Keine Sorgen machen!

GGLG Andrea

Bauch

Hi Kati,
mit geht´s wie Dir. Mein Bauch macht schon ein wenig Platz fürs Kleine! Und er ist auch fest, nicht schwabbelig oder so. Aber es fühlt sich alles für mich normal an. Kommt auch sicher drauf an, wie gut die Bauchmuskeln vorher trainiert waren und wie fest der Bauch bisher war...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Bauch
    02.11.2009, 14:58 Uhr
    • Bauch
      02.11.2009, 15:04 Uhr
      • Bauch
        02.11.2009, 15:08 Uhr
        • Bauch
          02.11.2009, 18:04 Uhr
    • Bauch
      02.11.2009, 15:27 Uhr
      • Bauch
        02.11.2009, 16:51 Uhr
        • Bauch
          02.11.2009, 17:15 Uhr
    • Bauch
      02.11.2009, 17:33 Uhr
    • Bauch
      02.11.2009, 17:34 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen