Suchen Menü

Bauch

Hi alle zusammen,
ich finde es schon komisch,aber ich könnte schwören,dass mein bauch doch tatsächlich seit gestern plötzlich deutlich größer geworden ist... ich finde es gut,weil sich so langsam das SS gefühl einstellt(fehlt nur noch dass man die Bewegungen spürt).
Trotzdem ist er irgendwie noch zu weit oben und manchmal recht schwabbelig:-(
Ist das bei euch auch so rasant gegangen?(bin jetzt bei 10+5)
LG Britta
Bisherige Antworten

Bauch

Hallo Britta,
also mein Bauch hat am WE auch einen genz schönen Schub gemacht. Eine Hose sitzt jetzt richtig unangenehm, werde sie jetzt aussortieren. habe mir jetzt auch einige Schwangerschaftsklamotten geholt.
Das mit dem Bauch war damals bei meinem Sohn auch. Erst tut sich lange Zeit nichts und dann auf einmal wum da ist die kleine Kugel.
GLG Lopesan 11+1

Bauch

Also mein Bauch ist auch größer geworden aber ich denke dass das leider nur Fett ist :-( Es ist noch zu früh für den Babybauch und der ist auch zu weich ;-) ...

LG JoKa (10+4)

Bauch

Guten Morgen Britta,
also bei mir gings auch ganz plötzlich los. Anfangs auch eweng schwabelig, jetzt hab ich aber schon nen richtig schönen kleinen Babybauch der quasi täglich wächst. Ich freu mich tierisch drüber.... Der Oberbauch ist bei mir auch etwas dicker und die Rippen machen mir tierisch weh,aber die Ärztin meint, dass die beiden Kleinen, die ja immerhin von Kopf bis Fuß schon 8 cm lang sind, alles nach oben schieben...
LG Bianca 2 x 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Bauch
    08.07.2008, 15:01 Uhr
    • Bauch
      08.07.2008, 18:18 Uhr
    • Bauch
      08.07.2008, 20:59 Uhr
    • Bauch
      09.07.2008, 09:48 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen