Suchen Menü

Bauch weg OP nach den Kids ???

mal was zum diskutieren :

also ich weiß zu 100 % das ich nach dem 2ten Kind, eine Bauchstraffung vornehmen lassen werde, ich finde, ich bin noch viel zu jung um einen HÄNGEBAUCH zu tragen....

wegen dem Schwimmbad , Hosen usw. ich bin noch nie sehr schlank gewesen und auch keine, die einfach nach de Geburt alles verliert und nach der 2ten .....nein nein...das will ich nicht !!

was ist eure Meinung darüber ?? habt ihr schon mal was machen lassen ??

lg Anna, die NIE was im Gesicht machen lassen würde :-P :-P

Bisherige Antworten

Bauch weg OP nach den Kids ???

Ich würde eher sagen, für sowas bist du noch viel zu jung. Das bekommst du doch noch locker selber in den Griff.
Bisschen in die Muckibude und dann paßt das wieder.
Nach meiner zweiten Tochter war ich trotzdem noch schlank am Bauch.
Jetzt nach der dritten Schwangerschaft sieht mein Bauch ziemlich heftig noch aus. Aber auch den werd ich wieder weg bekommen.
LG Michaela

Bauch weg OP nach den Kids ???

Hallo Anna,

du bist doch vom Fach und legst dich freiwillig aus kosmetischen Gründen unter´s Messer?

Warum glaubst du, daß dein Bauch nicht mehr schön werden wird? Du hast doch bestimmt von dem Wundermittel "Sport" gehört?

Ich habe und werde nichts machen lassen, kann aber manche Menschen durchaus verstehen. Ohren anlegen, manche Nase korrigieren, Mamutbrüste verkleinern oder wenn gar keine vorhanden sind welche aufbauen, ganz ganz fiese Tränensäcke entfernen etc., den Leidensdruck kann ich mir gut vorstellen.

Eine Bauchstraffung kann ich mir nur dann vorstellen, wenn man z.B. wie eine Freundin von 150 kg auf 70 kg abgenommen hat (sie hat übrigens nichts machen lassen).

Bin mal gestannt was die anderen Mädels darüber denken.

LG

Anne

Bauch weg OP nach den Kids ???

Hi Anna,
mit dem Gewicht hatte ich echt Glück, ein bisserl Haut ist aber auch noch übrig, aber da lass ich der Natur und dem Sport seinen Lauf. Ne Bauchstraffung ist halt auch ne recht heftige OP, das ist nicht mal eben ein bisserl Fettabsaugen. Die Narbe ist ja quasi von Hüftknochen zu Hüftknochen. Da müsste es mir schon extrem schlecht gehen...und es müsste feststehen, dass es definitiv nicht mit Sport und Disziplin weggeht.
Aber auch ich hab schon über 'Schönheits'Ops nachgedacht, bei uns besteht ein recht hohes Risiko für genetischen Brustkrebs und sollte ich dden bekommen, würde ich mir meine Brüste wieder herstellen lassen. Bzw. denke ich auch drüber nach, das Brustgewebe vorsorglich entfernen zu lassen und wieder aufbauen lassen, aber auch das entscheide ich nicht in den nächsten zwei - drei Jahren.
LG Anja

Bauch weg OP nach den Kids ???

Hallo Anna,

ganz ehrlich hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Das kann meinetwegen jede Frau so halten wie sie möchte.

Ich hab glücklicherweise von meiner Mama ein paar gute Gene geerbt und bin von Natur aus schlank. Allerdings hab ich in 4,5 Jahren 3 Kinder bekommen, in jeder Schwangerschaft um die 18 kg zugenommen... und ich bin mittlerweile 32 Jahre alt - da sieht man einfach nicht mehr aus wie 19. Für mich ist das ok, für meinen Mann auch und nur das zählt. Auch wenn viele immer sagen, "mensch, hast Du ne tolle Figur" - mein Bauch sah früher anders aus, straffer eben.

Aber hey, ich hab 3 gesunde Kinder - DAS zählt für mich.

LG, Sandra

Ich wär ja sowieso ziemlich angeschmiert gewesen, ...

... wenn ich nach Kind Nr. 2 meinen Bauch hätte straffen lassen. Denn dann hat sich ja unser süßer Kalle eingeschlichen. Da wäre eh alles beim Teufel gewesen - schade um das viele, viele Geld.

Und kannst Du Dir letztendlich sicher sein, wirklich "nur" 2 Kinder haben zu wollen? Du bist doch noch so jung. Dann lieber Sport.

LG, Sandra

Bauch weg OP nach den Kids ???

also ich würde mir nichts machen lassen was ich mit disziplin und sport auch so weg bekommen.
ich würde aber sehr wohl mal eine falte wegspritzen lassen oder sowas in der art.
alexandra

Bauch weg OP nach den Kids ???

Hallo Anna,
ich denke nicht, dass das bei dir Notwendig ist. Mit ein bisschen Sport gehts sicher auch so. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin nicht generell gegen Schönheits OP´s. Es kommt immer drauf an, was gemacht wird. Ich für mich, würde mich wegen sowas nie freiwillig unters Messer legen und mein Bauch ist auch noch nicht wieder so wie vorher.
LG
Romana

bei mir wären es die Brüste

Hallo, liebe Anna!

Ich bin in der Hinsicht auch schon oft am überlegen, nur bei mir wäre es nicht der Bauch, sondern die Brüste.

Ich hab nach nun unterdessen 3 Kindern keine tollen Brüste mehr(und das ist sehr vorsichtig ausgedrückt).

Das mit dem Bauch sehe ich nicht ganz so eng, da man dafür nun doch mehr Sport machen kann(sit ups...), als für die Brust(?).

Hab aber nun doch etwas Angst vor einer Überstürzten Handlung, falls dann doch noch ein 4. kommt, ist alles für die Katz.

Tja, also Du merkst, ich bin schon prinzipiell nicht dagegen, habe aber Bedenken. Und vor allem weiß man ja vorher nicht, wies nachher aussieht.

So, dies war nun mein Beitrag, seit langem mal wieder.

LG Peggy

PS: Gesicht käme bei mir auch nicht in Frage

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen