Suchen Menü

Bauch wächst und wächst...

Hallo,
so langsam passt mir keine Hose mehr - und wenn dann nur mit einem Gummie vorne "überbrückt".
Dabei bin ich "erst" in der 11SSW - bei meiner Tochter ist der Bauch nicht so früh gewachsen. Da hat man in der 12 SSW als ich es dem "Rest" erzählt habe, keiner etwas gesehen. Da war der Bauch aber auch noch recht flach.
Jetzt weiß die Familie und die engsten Freunde bescheid - sonst noch niemand. Ich wollte noch zwei Wochen warten - dann habe ich den nächsten FA Termin. Aber irgendwie kann man es nicht mehr wirklich verbergen.
Heute Abend sind wir noch auf einem Fest, mal sehen, was ich da anziehe, damit es nicht so auffällt und am Wochenende sind wir noch auf einer Kommunion.
"Blöde Zeit" :-)
Geht es euch genauso?
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümelchen 11SSW
Bisherige Antworten

Bauch wächst und wächst...

Oh ja, keine Ahnung wo das noch hin führen soll. Und bei mir ist es die 1.SS.

Allerdings habe ich ein Jahr Hormonbehandlung hinter mir, das spielt sicher mit rein.

LG aus dem wieder sonnigen Norden

Iris und :IN LOVE:

Bauch wächst und wächst...

ist bei mir genauso.... aber gut, so ist es halt - in der 1. SS hat man sehnlichst drauf gewartet und nu ist es halt schon da ;-) ich find's schön, zwar erschreckend, weil man gar nicht weiß, wo das noch hinführen soll, aber ich freue mich drüber.
da wir es schon allen gesagt haben, ist es auch nicht weiter schlimm. wir sind heute abend auch unterwegs und da muss ich wenigstens nicht den bauch einziehen, grad abends "explodiert" der nämlich 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 11+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bauch wächst und wächst...

Hallo,
ja geht mir auch so. Bei meinem Sohn fing das in der 13. Woche an und ab der 15. habe ich dann Umstandshosen getragen. Jetzt bin ich in der 12. Woche und meine Hosen gehen auch nicht mehr zu, die Umstandshosen sind aber noch zu weit. Diese "Übergangszeit" finde ich irgendwie schwierig, stehe jeden Morgen vor dem Schrank und weiß gar nicht recht was ich anziehen soll.....
LG Britta

Bauch wächst und wächst...

Hallo!
Also bei mir ist (Gott sei Dank) noch nichts zu sehen, gestern beim FA habe ich auch exakt das gleiche wie vor 4 Wochen gewogen. Ich muß gestehen, daß ich diesen ss Bauch auch (für mich!!) nicht wirklich toll finde und auch nicht stolz und sehnsüchtig drauf warte!
Bei meinem Sohn habe ich auch nur 5 kg zugenommen (er war aber 51/2 Wochen zu früh) und hätte fast die ganze Zeit normale Hosen tragen können,konnta allerdings keinen Druck auf dem Bauch ab, das habe ich jetzt auch schon!
Na, mal sehen, wie es Bauchtechnisch in dieser ss wird.
Eine Nachbarin hat mit 6 Wochen vor dem regulären Termin gefragt, ob es sein könnte, das ich ss bin, so lange hats gedauert bis man was erahnen konnte!
LG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen