Bauch wächst schon?
Wie geht es bei euch?
Gruss Sabrina
Oh Gott hör`auf....
Bei mir isses aber so, dass ich seit dem ich schwanger bin einen extrem aufgeblähten Oberbauch habe.
Nun stehe ich eh stets im Hohlkreuz und dann kannste dir ja vorstellen das ich aussehe wie im sechsten Monat.
Also am Unterbauch habe ich nüscht, da passt noch alles, aber durch den aufgeblähten Oberbauch denken viele es geht bald los %)
Bie mir isses ja das zweite, da soll es ja angeblich alles schneller gehen :-|
LG
alex und Jule *05.08.2004
Oh Gott hör`auf....
LG Jarste
10 +5 :IN LOVE:
Oh Gott hör`auf....
Ich kriege keine Hose mehr zu!
Ich war eigentlich immer schlank, hab aber jetzt schon 4 kilo zugenommen.Aber auch, weil die Übelkeit besser wurde, wenn ich etwas gegessen hatte.
Das Hauptproblem sind aber die Blähungen.Ich habe einen total aufgeblähten Trommelbauch. Da ich mom. noch krankgeschrieben bin, laufe ich immer in "Haushosen" herum, aber ich befürchte, wenn ich nächste Woche keine Schonung mehr einhalten muss, brauche ich neue Klamotten.....Aber habe noch ein komisches Gefühl wenn ich mir schon Umstandshosen kaufe......Aber weiss sonst auch nicht.....???
Ich kriege keine Hose mehr zu!
Hu hu
..... wartet mal ab wie´s erst beim dritten Kind wird... :-D
Ich dachte ich explodiere... @=
Jetzt beim 4.Kind.... na mal sehen ;-)
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß !?! beim "wachsen" :BRAVO:
LG Alex mit 3 Kindern und Würmchen 9+6 Ssw [:-}
Bauch wächst schon?
bei mir ist auch schon ein ziemlicher Bauch da, allerdings nur oberhalb vom Hosenbund - ich komme mir vor, wie im 5./6. Monat, meine Hosen passen aber trotzdem noch. Ist also wohl nur aufgebläht :-)
LG Jessica 12+4
Bauch wächst schon?
ich habe auch einen aufgeblähten Bauch, fast jeden Tag... das nervt. Aber nur im Oberbauch, komisch, hatte ich bei meinen 3 "grossen" nicht so schlimm.
Manchmal denke ich, ich wär auch schon so um den 5.Monat... naja, schön wärs ja,gell :-D
Kann nur noch besser werden
Bauch wächst schon?
Ja
meiner wusch auch immer direkt, bin aber eh was dicker und habe in der Schwangerschaft anfangs immer Fressatacken....so wie auch in dieser jetzigen.
Bauch wächst schon?
Mein Bauch wächst auch, aber sicher nicht wegen des Kindes sondern wegen meines unaufhörlichen Appetits. Ich sitz aber auch den ganzen Tag da und muss für meine Prüfungen büffeln, da isst man halt gern nebenbei. Aber ich hab mir vorgenommen, nur noch Obst zu essen nebenbei. War eigentlich auch eher schlank, davon ist nicht mehr viel übrig und ich kanns noch nicht mal auf das wachsende Kind schieben... So schade. Naja, aber das kommt ja auch bald. :JOKINGLY:
Gute Nacht
Ina
Bauch wächst schon?
also ich bin jetzt 11+1 und mein Bauch ist auch schon ganz ordentlich. Eine Jeans bekomme ich noch zu, die anderen nicht mehr. Habe mir jetzt auch Umstandshosen ersteigert und werde die dann auch tragen sobald sie da sind. Bei mir ist es auch der Oberbauch, der sich irgendwie aufbläht und den ich nicht mehr einziehen kann, was auch dazu führt, dass ich aussehe wie im 5. Monate *gg* War bei meinem Sohn vor 7 Jahren auch so, da sah ich in der 20. SSW schon aus als würde das Kind morgen kommen.
LG Britta, heute schon in der 12. Woche
Jeans geht gar nicht mehr
aber ein paar der anderen Hosen passen so eben noch.
Habe vor 4 Wochen angefangen zu messen, da waren es 98 cm (da hatte ich auch schon das Gefühl, es ist mehr geworden), gestern waren es 105.
Und ich habe noch kein Pfund zugenommen. Von daher sehe ich das ganz locker. Habe ja lange genug gewartet, warum also verstecken?
Ein paar Umstandshosen habe ich von einer Freundin. Aber bisher versuche ich es noch mit den "alten", solange es noch geht.
LG Iris und :IN LOVE:
aber hallo.... bei clara damals war das noch nicht so flott der fall...
ist mein 2. kind und da geht ja wohl alles flotter, aber bei clara sah ich erst locker 4-6 wochen später in der SS so aus wie jetzt ;-)
GGLG von bibs 11+1 [:-}
Bauch wächst schon?
Also ich habe auch schon Bauch bekommen. Habe ich sonst allerdings nie gehabt und von daher kann es auch sein, dass mir das deswegen so auffällt. ;-) Aber meine Hosen fangen auch an zu zwicken und das ist ja ein sicheres Zeichen dafür, dass der Bauch wächst.
Aber ist doch gar nicht so schlimm. Frau muss sich ja nicht verstecken, wenn sich ss ist! :-D
LG Tina :-)
Bauch wächst schon?
bin ja froh, dass es Euch auch so geht. Dachte schon, das wär nicht normal. Bin jetzt in der 9. SSW und fühle mich wie im 9. Monat!
Die ersten engen Jeans habe ich schon vor zwei Wochen aussortiert und so langsam werden die anderen auch eng. Werde diese Woche wohl auch Umstandshosen kaufen.
Zugenommen habe ich bis jetzt erst ein knappes Kilo, aber der Bauchumfang ist schon 4 cm größer. Wir machen jede Woche ein Bauch-Foto und diese Woche hat man es im Profil auch schon gesehen. Ist aber alles nur Luft. Bin auch total aufgebläht, v.a. am Oberbauch, aber auch sonst.
LG Anna
Bauch wächst schon?
das mit dem wöchentlichen bauchfoto ist ne gute idee, da sieht man die veränderungen doch deutlicher.
vlg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen