Suchen Menü

Bauch von heute auf morgen???

Hallo Mädels,
Bin heute bei 14+4!
Irgendwie ist mein Bauch in den letzten 3 Tagen richtig geschossen...
Wie wenn es plopp gemacht hätte und da war er.
Am Anfang dachte ich noch, naja, man kann doch noch nichts sehen und dachte, es wäre ein kleiner "Speckbauch" da auch etwas weich.
Bin sonst eher schlank, wenn ich zunehme, dann am Bäuchlein :-)
Ich meine, im Sitzen war schon länger zu merken, das da jemand Platz fordert, aber gesehen hat man im stehen noch nichts...
Seit 2 Tagen passen die Hosen so garnichtmehr richtig.
Und habe mich gerade eingeölt und schon ne richtige Kugel in der Hand gehabt. Kann das garnicht glauben
Kann das sein, das sich der Bauch so innerhalb von 3-4 Tagen optisch bemerkbar macht? Wie war das bei euch??? ;-)
Grüsse,
die Netti :-)
Bisherige Antworten

kenn ich;O),bin auch in den letzten 2 Wo "explodiert";O),LG Nina 17+1

Bauch von heute auf morgen???

Mein Bauch wächst auch immer schubartig. Letzte Woche so 2-3 Tage hat mein Bauch richtig gespannt, als hätte ich mich tierisch vollgefressen ;-)
Christina 15+0

bei mir ist nix mehr zu verbergen...meine kugel wächst täglich... ggglg

Bauch von heute auf morgen???

Hallo Netti,
ja, bei mir ist es auch immer so. Bei Bauch und Brüsten... Ich wache morgens auf und denke, wow - schon wieder ein Schuss. Der richtig große Bauchwachstumsschub war bei mir am Wochenende. Jetzt sieht man es auch in den Klamotten, vorher war das Bäuchlein noch gut zu verstecken.
Ich hab mich total drüber gefreut, denn jetzt ist es endlich auch äußerlich und nicht nur innerlich - die Veränderung...
Liebe Grüße und immer schön schmieren ;-)
Heike (16+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen