Suchen Menü

Bauch und Co

Ein fröhliches hallo an alle Muddis Hab mal ne Frage...bin jetzt glaub ich 6W3T und ich irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl das Hosen kneifen und BH´s eindeutig zu eng werden. Wie siht das bei euch aus? Sieht man schon was ??

Gruß aus dem sonnigen El Paso eure Kimi ;-)

Bisherige Antworten

Bauch und Co

ja das geht mir genauso,obwohl ich in den letzten wochen nix zugenohmen habe,sind meine hosen ziemlich eng.Kurz bevor ich immer meine mens bekommen habe,hatte ich nen aufgeblasenen bauch bekommen,dieses hab ich ständig.

Glaub ich muss ich bald neue hosen kaufen,kann ja schlecht dauernt mit offener hose laufen.

Lg Barbara :-P

Bauch und Co

Ja mein (bald) Mann war schon Hosen für mch kaufen...eins A Jogginghosen (sind sehr bequem vor allem für den Flug) aber so scheußlich das ich nie wieder alleine los lasse *lach*
War ja noch nicht beim Arzt und hatte schon angst das es zwillinge oder so werden ;-) Gut das es dir genauso geht, dass beruhigt mich
Gruß Kimi [:-}

Bauch und Co

Hi!
Ouh ja, da ich durch die Stimmulation eh schon bauch bekommen hatte und er nicht mehr weg gehen konnte , passen mir nun schon fast alle Jeans nicht mehr!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauch und Co

Klar, das kann durchaus sein. In meiner letzten SS hat ich das gaaanz schlimm. So nen richtigen Blähbauch, dass ich aussah wir bei meiner Groen in der 16.Woche oder so... Bis jetzt hält es sich diesmal noch in Grenzen, aber mal noch so 1 bis 2 Wochen abwarten, dann muss ich meine Hosen mit Sicherheit auch offen lassen!
VLG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauch und Co

Hallo,
ich seh auch aus, als wäre ich schon viel weiter und der obere Hosenknopf geht nicht mehr zu.
Als hätte ich einen Ballon verschluckt.
Meist sagt man ja, daß es beim zweiten schneller geht, ab er so schnell?
LG Britta

Bauch und Co

huhu
Also ich finde enge Hosen einfach nur unangenehm- ich glaube sehen kann man noch nichts....ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen (obwohl wir stolze besitzer eines Wasserbettes sind und da ist das ja eigentlich kein Problem, bzw. soll angeblich keins sein)- ich kanns trotzdem nicht haben: bei manchen engeren Hosen lass ich den Knopf einfach offen, die weiteren trage ich einfach normal.
Die BHs werden aber schon eng (was man auch sieht)...da tut aber auch einfach alles weh...
Ich finds klasse *freu*
Melli, die sich sooo freut! [:-} [:-} [:-}

Bauch und Co

Hi Kimi
Ja, das geht mir leider genauso. Obwohl ich seit ich getestet habe fast 2 Kilo (Übelkeit) verloren habe, passen die Jeans um den Bauch nicht mehr so richtig gut. Den Gurt lasse ich seit etwa einer Woche weg und schon bald muss ich sehr wahrscheinlich auf andere Hosen umsteigen.
Bei meiner 1. SS hatte ich diese "Probleme" noch nicht. Da sah man mir die Schwangerschaft erst etwa anfangs 6. Monat an. Bei der 2. SS musste ich etwa ab der 12. Woche neue Hosen zulegen und jetzt ist es halt noch ein wenig früher...
Liebe Grüsse
Petra

Bauch und Co

Das ist ja mal beruhigend das wir alle schön rund werden :-)
Na ja wir wollten es ja auch so.

*einschleich* bzgl Gurt

Hi Petra,
sorry wenn ich mich da so einschleiche, aber meist Du echt den Gurt beim Autofahren oder meinst du den Hosengürtel?
Also beim Autofahren hätt ich da viel zu viel Angst das ich mal durch die Scheibe fliege. Es gibt da aber angeblich so ein Stoff ding, das man um den Beckengurt gibt und auf das man sich draufsetzen kann. Dann bleibt der Gurt unterm Bauch und stört nicht. Ich schau mal ob ich das im Netz find, wenn du interesse hast meld ich mich dann bei Dir.
Sorry, aber ich bin halt ein Sicherheitsfanatiker, besonders was das Autofahren angeht. Nimms mir bitte nicht übel. :ROSE:
Alles Liebe für Dich, Sue

*einschleich* bzgl Gurt

Hi Sue
Natürlich meinte ich den Hosengurt ;-) Ich bin ja manchmal schon ein wenig verrückt, aber lebensmüde ganz bestimmt nicht!
LG Petra

Bauch und Co

Hallöchen,
auf deine Fragen hin kann ich dir nur eins Antworten: habe gerade meine erste Umstandshose kaufen dürfen, und ich bin grade mal in der 8. Woche, ach ja, und der BH war vor einer Woche fällig. Wie du siehst alles ist möglich. Ich habe nämlich so einen Blähbauch,der sieht aus als wäre ich im 4. oder 5. Monat. Also was soll ich tuen. Endweder mit dauernden Bauchschmerzen und offenen rutschenden Hosen rumlaufen, oder doch die angenehme Variante mit der Umstandshose. Na ja nach langem rumplagen habe ich mich für die zweite Entschieden. Und ich bin seeeehr Glücklich darüber. [:-}
Sonne dich für mich eine runde mit.
Schöne Grüße aus dem verregneten Bayern.
Catrin 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen